!Beclems Herrausforderung! (FF X-2)

Wie soll ich in Besaid eine Episode Abgeschlossen bekommen,wenn ich die Mission mit Beclems Herrausforderung gar nicht schaffen kann.Ich möchte auch mal das Maskotchen-Kostüm haben.Ich habe überall gelesen das man die Mission gar nicht machen braucht,ich habe sie angefangen und bin bis Beclem durchgelaufen aber ohne den Rekord zu brechen.Dann bin ich wieder aufs Flugschiff gegangen und bei Besaid steht immmer noch die Misiion DER MANN VON DER LIGA.Wie soll ich ein Episode Abgeschlossen bekommen bei Besaid wenn ich den Rekord gar nicht überbieten kann oder wie hier überall steht dann man sie gar nicht beenden oder Abschließen braucht?

Frage gestellt am 10. Oktober 2009 um 11:50 von gelöschter User

6 Antworten

Wenn du diese Mission nicht machst, erhöt sich der Spielverlaufswert in Kapitel 5 nicht und du erhälst auch nicht den Späroied eines Kammeradens.
Um Episode Abgeschlossen zu erhalten musst du in Kapitel 4 alle Spärofon aufnahmen von Besaid sehen.

Antwort #1, 10. Oktober 2009 um 12:15 von DarkAeon

Stell dich an den Wasserfall und mach eine Kombo.
Dann gehst du immer ein kleines bisschen weiter.
Und beende den Lauf immer in der Zeit. Denn dabei erhöht sich noch ein anderer Wert(Name vergessen), der für noch mehr Punkte sorgt.
So kannst du es ganz leicht schaffen.

Antwort #2, 10. Oktober 2009 um 15:05 von sin-slayer

Der Kombo wert. xD

Antwort #3, 10. Oktober 2009 um 16:18 von DarkAeon

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Nein, eben nicht der Kombo-Wert.

Antwort #4, 10. Oktober 2009 um 18:09 von sin-slayer

Meinst du vieleicht das Level? Das geht ja von 1 bis 10(max.)

Antwort #5, 11. Oktober 2009 um 09:41 von DarkAeon

Und ich bin Level 9 habe irgentwas mit 2400 punkten und komme bei 2800 Punkten Level höher aber bei mir das ist nahe schon unmöglich nochmal den Rekord zu brechen,wie soll ich dann bis auf 2800 Punkten kommen egal irgentwann schaffe ich das.

Antwort #6, 11. Oktober 2009 um 10:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)