Lohnt es sich? (Ratchet - Gladiator)

Ist dieses Ratchet spiel gut?Welches Rtachet(&clank)spiel ist denn am besten?Ist Gladiator genauso wie die andren Spiele also so mit überall rumlaufen und so?Was macht man da so?

Frage gestellt am 10. Oktober 2009 um 11:45 von ALfie1

5 Antworten

Also Ratchet Gladiator würde ich dir nicht empfehlen.
Das macht kaum Spaß und dort kämpfst du eigentlich nur in einer Arena und kannst nicht die Gegend erkunden.
Empfehlen würde ich dir Teil 1-3.
Dort kann man frei rumlaufen, alles erkunden etc.
Mein Favorit ist Ratchet and Clank 2, ganz knapp vor Teil 3.

In Teil 1 geht es darum, dass so ein Typ mehrere Planeten zerstört oder negativ verändert. Den muss man stoppen.

In Teil 2 geht es um so ein kleines blaues Vieh, dass eine Person mit einer Maske schnappen will. Doch wenn dieser kleine blaue Typ sauer wird, wächst kein Gras mehr !

In Teil 3 gehörst du zu einer Spezialeinheit auf der Station Phoenix, ein großes Flugschiff. Ein komischer Roboter versucht mit einer Maschine alle Lebewesen des Universums in Roboter zu verwandeln.

In Teil Gladiator bist du halt ein Gladiator, der mehrere Arenen bestehen muss, also nix tolles.

Antwort #1, 14. Oktober 2009 um 17:49 von Toan

oooooohh...nenenenenenene..alsoo...1-3 sind alle top und du hast recht 2 ist echt verdammt geill!
doch gladiator ist nicht sooo langweilig...
es gibt viele planeten aber auch eine arena wo man kämpft und man kann das nicht mit R&C 1-3 vergleichen...doch, man kann die waffen auf v99 bringen man kann sie modifizieren, es gibt verdamm geile waffen, du kannst die schwierigkeit des spiels so einstellen wie du willst, du kannst dich auch mit stilpunkten beschäftigen(sind allerdings nicht so verdammt coool wie bei R&C 1-3) und man kann lustige cheats freischalten. Dazu kommt, dass du mehrspieler wie auch online spielen kannst(ich spiel auch online doch es sind kaum leute online, deswegen ist online eher weggestrichen^^)

AAber..ich würde dir das spiel empfehlen..man kann dort nicht so viel erkunden, doch es gibt viele planeten und wie schon gesagt geile waffen!

MFG neighbourshit

Antwort #2, 20. Oktober 2009 um 16:41 von neighbourshit

guck dir erst mal videos über das spiel an.Und wenn du es cool findest dann kauf es dir wenn nicht dann kauf dir ein anderes spiel aber ich kanns dir auch nur empfehlen.da kann man die waffen bis auf v99 trainieren!und man hat zwei kampfbots die du halt mit anderen waffen ausrüsten kannst aber dir kaufen musst.Man kann auch ihr aussehen verändern und die köpfe auch! man kann das spiel auch zu zweit durchzocken. mehr verrate ich nicht damit dir das spiel nicht verdorben wird XD

Antwort #3, 31. Oktober 2009 um 13:40 von gelöschter User

es lohnt sich schon,
ich hab das game zum 13 mal durch und finds irgendwie cool die hilfsboter die man bekommt erzählen immer so lustigen mist:)
is echt funny

ps:r&c3 ist zwar tricky aber ein echt cooles spiel

Antwort #4, 22. Dezember 2009 um 20:34 von gelöschter User

als den 2. und 3. Teil kann ich dir empfehlen, snd billig und machen sau spaß,die story ist auch gut und es gibt zusammenhänge zwischen den ersten 4 spielen vom der reihe.

Antwort #5, 22. Januar 2010 um 19:40 von Ratchet-der-Clank

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet - Gladiator

Ratchet - Gladiator

Ratchet - Gladiator spieletipps meint: Das Action-Jump'n Run macht unglaublich Spaß und bietet langen Spielspaß. Artikel lesen
87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet - Gladiator (Übersicht)