NFS S stürzt ab! (NfS Shift)

Hallo zusammen,
Ich habe mir gestern Need for Speed Shift gepostet und mir gleich heute morgen installiert.
Mein problem ist:
Wenn ich das Spiel starte geht noch alles gut und dan bei der testfahrt mit diesem BWM stürzt es mir in den ersten sekunden ab und es kommt ne meldung ( Need for Speed Shift funktioniert nicht mehr es wird nach einer lösung gesucht

Mein Systeme:
Windows Vista Home Premium 32-Bit
Intel (R) Core (TM)2 Duo CPU T555o @ 1.83GHz
3070 MB Ram
Grafikkarte ATI Mobility Readon HD 3470 1280x800 60Hz

Frage gestellt am 10. Oktober 2009 um 12:10 von Sir94

2 Antworten

versuch mal das spiel im fenster modus zu spielen und die grafik alles auf mittel stellen nicht auf low oder oder hoch

Antwort #1, 10. Oktober 2009 um 22:18 von blacksun2000

geh in den ordner von shift, da suchst du die datei graphicsconfig und die schneidest du aus so jetzt füg sie auf dem destop wieder ein oder in einen andern ordner (kannst sie auch löchen) so und jetzt müsste es gehen. Also bei mir hat es so geklappt.

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 20:38 von Jazzi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)