Galagladi (Pokemon Platin)

Will mal fragen wie ihr mein Galagladi findet:

Galagladi lv 50

Wesen:Mild

Dickköpfig
mag Trockenes Essen


Angriff:139

Vert. 68

Sp. Ang 113

Sp. Ver:136

Init 102

Attacken:

Fokusstoß

Psychoklinge

Schwerttanz

Schutzschild

Ich finde iss nich so toll da ich wie ich es gemacht habe KA von EV hatte aber sagt ihr ma obs ok ist oder ich mir nehn Funkelstein budeln sollte und neu anfange

Frage gestellt am 10. Oktober 2009 um 12:30 von Pokito-Fan

7 Antworten

2 dafür.
1.Setz noch ein Paar
EV's auf die Initiative (^_\\)
Naja sonst hab ich keine Aussagen
mehr zu machen^^
Außer...
Ach egal^^
Meines hat folgende attacken:
Fokusstoß
Ableithieb
Psichoklinge
schwerttanz
Also eine 2 (^_\\)

Antwort #1, 10. Oktober 2009 um 12:31 von Yoschi09

Nya,
kannst gleich in die Tonne hauen^^
Das Wesen ist auf Sp.Angriff und Galagladi ist für den Angriff^^

Aber ich würde Meditalis empfehlen^^

@ Yoschi09

Omg,
wie kann man Galagladi nur eine Sp.Attacke beibringen?
Und dann gleich noch 2 Kampf-Attacken°°

Antwort #2, 10. Oktober 2009 um 12:45 von gelöschter User

Ich weiß selber das Galgaldi für Angriff iss aber ich bin so doof wusste nichts von EV und Klopp damit auf Roselias ein!

Antwort #3, 10. Oktober 2009 um 12:50 von Pokito-Fan

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Wenn du ein spezielles Galagladi haben willst würd ich ihm GEankengut beibringen. Dann noch die EVs entfernen (mit Beere) und neu anfangen(mach ich immer mit meinen Starter)

Antwort #4, 10. Oktober 2009 um 12:53 von 5Star

Also mach dir ein neues Galagladi es sollte das Wesen hart haben und der DV-Spruch sollte zeigen das der Init. Wert der höchste ist (hat nicht so einen tollen Initative Wert).

Für die Init. EVs gehe ins Erholungsgebiet und surfe da und beisiege Karpadore

Für den Angriff gehst du nach Zweiblattdorf und gehst an den kleinen Teich vor deinem Haus und angelst mit der Superangel und besiegst Golking oder Garados.

Antwort #5, 10. Oktober 2009 um 12:55 von gelöschter User

Bei denn Kapadors bin ich grade darkrai Tranieren xD

welche beere macht denn die ganzen EV zu nichte?

PS:Mach dann ein neues wird hoffendlich nicht schwer ein Trasla das Hart ist und Mähnlich

Antwort #6, 10. Oktober 2009 um 12:57 von Pokito-Fan

Die Beeren sind: Granabeere (reduziert die KP um 10 EVs oder auf 100 wenn man über 100 hat), Setangbeere ( reduziert Angr.), Qualotbeere (Vert), Honmelbeere (Sp.Ang), Labrus (Sp. Vert) u. Tamot (Init). Alle Beeren funktionieren wie die Vitamine nur umgekehrt.

Antwort #7, 10. Oktober 2009 um 13:08 von 5Star

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)