kampf turm oder so (Pokemon Platin)

hi ich habe ne frage und zwar wieso kann man da im kampfareal net celebi und ho-oh und so alle net nehmen aber die 3 hunde und die 3 vögel also arktos lavados zapdos entei raikou ... warum ist das so?

Frage gestellt am 10. Oktober 2009 um 13:10 von Shaymin1999

12 Antworten

das ist eben so...
und keiner weis warum...

Antwort #1, 10. Oktober 2009 um 13:13 von PSPDS-freak

Weil diese Pokemon nicht alle Spieler bekommen können und es so unfair wäre. Und weil sie Uber sind.

Antwort #2, 10. Oktober 2009 um 13:12 von 5Star

und die 3 hunde und die 3 vögel sind nicht stark oder was?

Antwort #3, 10. Oktober 2009 um 13:14 von Shaymin1999

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
achja und latias und latios kann man auch nehmen^^

Antwort #4, 10. Oktober 2009 um 13:14 von Shaymin1999

Die Hunde haben einen Gesamwert von 1899 und die verboten außer Jirachi, Mew u. Celebi einen Gesamwert von 2059 >

Antwort #5, 10. Oktober 2009 um 13:17 von 5Star

mir fehlt auf

es können nur die PKMN teilnehmen die weglaufen!

Auser Cresselia/Vespet und wenn man FR/BG nich mit zählt

Antwort #6, 10. Oktober 2009 um 13:19 von Pokito-Fan

stimmt und 5Star Celebi hat einen max wert von 1899 genau wie latios und latias

Antwort #7, 10. Oktober 2009 um 13:21 von Shaymin1999

Weiß ich, hab ich eh geschrieben. (...die Verboten, außer Jirachi,Mew u. Celebi, einen Gesamtwert von 2059 >)

Antwort #8, 10. Oktober 2009 um 13:24 von 5Star

Und vergiss nicht Shaymin hat auch einen Gesamtwert von 1899
Aber das ist doch voll unlogisch.

Celebi & Jirachi waren mal Uber aber sind jetzt OU
Mew könnte man auch im Ou spielen,aber naya...
Shaymin war immer im BL
und Shaymin-Sky ist jetzt im Uber-Status

Also müssten man ja dann Celebi,Shaymin und Jirachi reinlassen in die Kampfzone

Antwort #9, 10. Oktober 2009 um 13:28 von gelöschter User

Du Must Nintendo fragen wer weiß den schon die richtige antwort

Antwort #10, 10. Oktober 2009 um 13:25 von tio1998

Möglicherweise werden sie einmal erlaubt, weil Nintendo ja eh anfängt die ganzen Event Pokemon zu verteilen.

Antwort #11, 10. Oktober 2009 um 13:33 von 5Star

Mocca du hast Manaphy und Phione vergessen. Manaphy ist zwar auch Uber aber hat ebenfalls 1899.

Antwort #12, 10. Oktober 2009 um 13:35 von 5Star

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)