eigene entrance musik (SmackDown vs. Raw 2010)

wenn ich mir das spiel erstmal geholt hab was muss ich machen um meine eigene musik draufzumachen damit meine superstars mit meiner musik kommen?

Frage gestellt am 10. Oktober 2009 um 13:11 von PS3-Player

6 Antworten

wenn du einen einzug erstellst kannst du von da aus deine misik von der wiedergabeliste nehmen. um lieder auf die wiedergabeliste zu machen musst du die von einer cd oder von einem usb stick auf die ps3 draufmachen.
so war es in 09... ich vermute dass es auch so wieder in 10 wird.

Antwort #1, 10. Oktober 2009 um 13:20 von DX_HHH_HBK

ich auch des wär ja blöd wenn man das nicht mehr machen könnte

Antwort #2, 10. Oktober 2009 um 13:27 von spezialist_mysterio_undertaker

Wurde bestätigt nur Online läuft die nomale wegen den Rechten etc.

Antwort #3, 10. Oktober 2009 um 19:46 von gelöschter User

Wie von einer CD wie macht man es von einer CD

Antwort #4, 11. Oktober 2009 um 09:24 von SuperMarioFreak

ja wenn du z.b auf deinem pc lieder hast kannst du die auf eine cd oder auf einen usb-stick machen und in auf die ps3 machen...

Antwort #5, 11. Oktober 2009 um 13:51 von DX_HHH_HBK

bei 2008 hat das mit der msuik bei einer CD net geklappt warum?

Antwort #6, 11. Oktober 2009 um 22:16 von PS3-Player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)