Wie viel kbit/s braucht man mindestens um COD4 oder andere Games online zu spielen? (CoD 4 - Modern Warfare)

Hallo

Ich habe eine Internet verbindung mit einer Download Geschwindigkeit von ca.0.800 bis zu 1.200 kbit/s und Upload Gescwindigkeit von ca.0350kbit/s.
Reich das um ps3 Games online zu spielen?bzw Call of Duty?

mit freundlichen Grüßen...

Frage gestellt am 10. Oktober 2009 um 13:24 von tobi095

5 Antworten

Mit ner 2000er DSL hast du schon einen klaren Nachteil, ne 16000er ist 1a geeignet - komme damit super klar.
... und 1200 kannste knicken, da haste 0 Chance.

Antwort #1, 10. Oktober 2009 um 16:24 von ujk786

es reicht aber auch weniger...
ich zock mit ner 300er und es reicht. natürlich sind dann viele hosts zu schlecht, aber mit nem eigenen gehts super.

Antwort #2, 10. Oktober 2009 um 16:39 von gelöschter User

Deine Daten sollte eigentlich reichen, es kommt nicht so sehr auf die Geschwindigkeit an, aber 1200 reicht noch aus. Hab zwar nen 6000 aber da geht alles schnell und sehr empfehlenswert

Antwort #3, 10. Oktober 2009 um 21:33 von schwalboss

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Problem bei niedrigen Leitungen ist, dass du viel zu langsam bist ... wenn du jmd. messerst, und dein Messer trifft nicht, dann dreht dein Gegner sich um & erschießt dich.
Wieso? Weil er gerade mal sieht, wie du dein Messer ziehst ...
Soll heißen: viel zu langsam!
War ich es Leid, mit ner so langsamen Leitung zu zocken ...
Dank der neuen 16000er hab' ich an Skills noch mal ordentlich zugelegt, und das Snipen ist nun natürlich auch einfacher.
Das 16000er Upgrade kostet bei uns nicht mal mehr, nur 1x die Umstellung.
Sonst ist es der reguläre Preis.

Antwort #4, 11. Oktober 2009 um 14:01 von ujk786

hätt ich doch auch schon längst gemacht, nur bei uns ist 330kbits das maximum in diesem ort

Antwort #5, 11. Oktober 2009 um 14:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)