Einheiten zusammenlegen (Empire - Total War)

Hallo ich hab noch ne frage, in dem beilageheft steht auf S.16 ein punkt einheiten zusammenlegen in dem es heißt man könne einheiten desselben typs und frei von verlusten zu einer einzelnen stärkeren einheit zusammenlegen. dafür soll man einfach eine einheit im übersichtsfenster über eine andere ziehen. Funktioniert das nur bei mir nicht? gejts das bei euch? und wie macht ihr das?

Frage gestellt am 10. Oktober 2009 um 13:29 von Gamemaster92

4 Antworten

DAs geht nur wenn Einheiten nicht mehr bei der vollen stärke sind.
Bsp:Du hast eine Linieninfantrie mit 80 und eine mit 60 mann.
Wenn du die zusammenlegst hast du eine mit 120 und eine mit 20 mann.

Antwort #1, 11. Oktober 2009 um 13:02 von Dodax

bei mir geht es auch so:
eine linieninfanterie mit 120 und die andere mit 80
ich führe sie zusammen => eine mit 80 die andere mit 120
rein theoretisch gesehen macht das ja keinen sinn, aber es funktioniert

Antwort #2, 11. Oktober 2009 um 21:25 von Sibnica

ja das nach verlusten zusammenlegen kenn ich ja aber im heft steht ja "frei von verlusten". das verwirrt mich etwas

Antwort #3, 11. Oktober 2009 um 23:09 von Gamemaster92

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?
Damit is das so gemeint, fällt net immer auf aber manchmal bei enormen. Du hast neh Linieninfanterie 120 Rang 2 - einmal ohne Rang , wenn du die dann zahmen tust gleicht sic hdas aus. Entweder is es 120 Rang 1 - 120 RAng 1 oder sogar 120 Rang 1 - Ohne RAng.

Is halt so neh Art Würfelung, kommt drauf an wie viel Erfahrung + bei R2 und bei dem mit R0

Antwort #4, 09. Februar 2010 um 01:38 von Wolfynator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)