Schleife und ragnarok für wakka und tidus (FF X)

hi also meine erste frage lautet: verhindert schleife auch beim Himmelsdrachen perseusblick? und die 2. ist also ich wusste nicht wie die waffe mit tripel ekstase tripel ap und ekstasewandler für wakka heißt deswegen ragnarok, also ich würde gerne wissen wo ich 50x gigantenflügel bekomme ohne himmelsdrachen zu besiegen und wo ich schnell die anderen sachen her bekomme danke schon ma im voraus

Frage gestellt am 10. Oktober 2009 um 13:46 von Vaan44

3 Antworten

Perseusblick verursacht stein-zustand und Schleife kann so was locker kurieren und die antwort ist ja.

Diese Waffe für Wakka heißt *Überlegenheit*.

Tripel-AP - Gigantenflügel(x50)
Speziell(30x) - Gewinne das Chocobo-Rennen unter Tempel Remium mit drei geöffneten Schatzkisten.
Morbol(4x)/(Stille Ebene,Vergessene Hölle)bestechen mit 675'000 Gil.
Morbol der Grosse(8x)/(Sin,Ruinen von Omega)bestechen mit 1'600'000 Gil.
Himmelsdrache(1x)/(Monsterfarm)bekämpfen.

Tripel-Extase - Siegesrausch(x30)
Speziell(x99) - Jedes Monster einmal für die Monsterfarm fangen.
Sandwurm(15x)/(Sanubia-Wüste)bestechen mit 1'125'000 Gil.
Ultima Buster(1x)/(Monsterfarm)bekämpfen.

Ekstasewandler - Tor der Zukunft(x10)
Speziell(x99) - Erfülle Bedingungen für Katastro-Tentakel in der Monsterfarm und dafür muss man 6 Kreaturen in der Gebietsammlung haben.
Königsbomber(1x)/(Monsterfarm)bekämpfen.
Spähereinheit(1x)/(Stille Ebene)bestechen mit 68'750 Gil.
Befehlseinheit(2x)/(Berg Gagazet)bestechen mit 92'500 Gil.
Ultima Weapon(10x/20x)(Boss-Kampf)beklauen.

Jo bitte.

Antwort #1, 10. Oktober 2009 um 14:53 von iron-dragon

gigantenflügel zu bekommen ist so aufwändug dass ich dir empfehlen würde so lange gegen den flügelzyklopen zu kämpfen bis er eine waffe mit triple-ap fallen lässt. (waffe für wakka heißt triple-tor) diese hat neben triple-ap entweder einen oder zwei weitere freie slots.

Antwort #2, 10. Oktober 2009 um 18:26 von Spike1414

ok danke für die antworten hat mir echt sehr geholfen =)

Antwort #3, 10. Oktober 2009 um 21:10 von Vaan44

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)