wie gehen die chaos? (Sonic Adventure 2 Battle)

1 Antwort

du musst ihnen die grünen dinger geben die man kriegt wenn man so roboter kaputt macht bekommt du musst ihm so viele geben bis die zahl die da immer steht bei swimm fly und so bei run über 70 hat dann müsste dein chao eigentlich nicht mehr krabbel sondern laufen bei swim ist das aber ganz anders da musst du ihm immer die gelben geben bis die zahl über 100 ist dann kann er schwimmen rot ist für power und lila für fliegen da weiss ich aber nicht wieviel er haben muss ich glaub damit er fliegen kann muss er auch über 100 haben du musst aber darauf achten das du nicht auf das level guckst sondern auf die zahl die hinten über dem balken ist stamina bekommt er von früchten und den nüssen um so mehr stamina um so besser ist er in karate und den rennen aber für karate muss er auch viel in power haben am besten ist es wenn er auch schon gehen kann dann braucht er nicht so lange bis er zuschlägt und hat somit einen vorteil bei denen die noch krabbeln.du kannst es natürlich auch mit den tieren machen aber das ist doof weil wenn du denen z.b ein wildschwein gibst könnte es sein das er lange stoßzähne bekommt und das sieht doof aus aber bei manchen könnte es schön aussehen du musst mal alles ausprobieren so kannst du sehen was doof aussieht was schön und was niedlich aussieht wenn du es weg haben willst musst du ihnen einen skeelethund geben den musst du aber erstmal finden ich kann dir aber leider nicht sagen wo du ihn findest ich weiss es nähmlich nicht mehr so genau wo sie sind.aber vorsicht wenn du deinem chao was gibst und das sieht doof aus und kriegst nicht rechtzeitig einen skeelethund kriegst du es glaub ich nicht mehr weg weil es sich mit entwickelt aber du musst es mal ausprobieren ich sag die mal ne gute kombie du gibst einen normalen chao(blau,gelb)einen lilanen vogel wenn dein chao dann die flügel von ihm hat so große lilane ist es richtig jetzt gibst du ihm eine robe wenn er den schwanz der robe hat ist es richtig dann braucht es noch ein anderes tier ich weiss aber nicht mehr welches dann bekommt es am kopf an beiden seiten 3 so grüne komische stacheln du musst es mal ausprobiren jetzt nimmst du einen von den lieben(sonic,tails,knuckles)und streichelst ihn so lange bis er weiss wird jetzt gehst du aus der chao world raus und nimmst einen von den bösen(eggman,rouge,schadow)und streichelst ihn wieder aber diesmal nur so lange bis die kugel auf dem kopf leicht grünlich wird jetzt nimmst du wieder einen von den guten und streichelst ihn wieder so lange bis er weiss wird wenn du es richtig gemacht hast wird er nicht weiss blau sondern weiss grün dann muss er sich weiter entwickeln dann sieht er richtig niedlich aus und die grünen dinger auf dem kopf sehen so aus als hätte der chao ne krone auf dem kopf es kann auch sein das die erst bei der verwandlung kommen ich weiss es nicht mehr aber er sieht dann richtig niedlich aus.

ich hoffe ich konnte dir helfen.

liebe grüße xseemopsx.

Antwort #1, 22. Oktober 2009 um 17:27 von xseemopsx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Adventure 2 Battle (Übersicht)