Krasser Versuch o.ô (CoD 5 - World at War)

Also, ihr alle kennt ja die Karte Makin. Ich glaube, es spielt keine Rolle ob Makin Day oder die normale. Auf der Karte ist ja eine große, runde Hütte und die kann man ja z.B durch die Brücke erreichen. Manche Leute sind dann ja so toll, und stellen sich hinter die Kisten auf der Brücke, und schiessen die Feinde ab die in der runden Hütte umherlaufen. Meine Frage: Wenn man sich als Scharfschütze oberhalb der runden Hütte, also dort wo der breite Weg neben der kleineren runden Hütten nach oben führt, positioniert und so zielt, das man ungefähr die Höhe vom Kopf des Feindes hat, der sich hinter den Kisten auf der Brücke versteckt, würde man ihn treffen? (Das alles hängt natürlich mit ein wenig Glück zusammen)
Hoffentlich ist das einigermaßen verständlich...ich hab nur leider keine Bilder um das genauer zu zeigen.

Frage gestellt am 10. Oktober 2009 um 15:09 von XbondX

11 Antworten

ich check grade kein bisschen wasde da meinst^^
aba wennde den schädel im visier hast müsste das klappen, is ja bei der schleich mission mit dem scharfschützen das gleiche (weiß jetz grad nich wie die heißt^^)

ps: Slipknot FUCKING ROCKS!

Antwort #1, 11. Oktober 2009 um 16:18 von Wyvernmetzger

Ich hätte vielleicht dazu sagen sollen, ich das im Online-Spielen meine xD Die Mission die du meinst ist höchstwarscheinlich der Auftrag^^

Antwort #2, 12. Oktober 2009 um 10:55 von XbondX

aso ja dann^^ mein prob is halt dass wir isdn haben und ich daher nich online zocken kann :(
macht aba im splitscreen mit nem freund auch ordentlich fun xD

Antwort #3, 12. Oktober 2009 um 14:02 von Wyvernmetzger

Bin dabei, die 10. Prestige-Stufe zu holen ^^
Ist aber echt hart, hab grad mal die 7. und Lv 40...

Antwort #4, 12. Oktober 2009 um 16:42 von XbondX

jaaaaaaaa... wennde mir noch sagst was die prestige stufe is^^
sry aba ich zock das noch nich so lang, hab grad mal die story fast durch^^

Antwort #5, 12. Oktober 2009 um 18:44 von Wyvernmetzger

Also, wenn du anfängs online zu zocken, biste Lv 1. Dann ziehste dich immer höher, in dem du einfach so viele Leutz wie möglich killst, bis du lv 65 bist. dann kannste dir den 1. Prestige abholen...und immer so weiter
Die Story hab ich fast komplett auf Veteran durch, mir fehlen nur die letzten beiden Missionen und das Ende von 'Durch Gräben und Bunker'

Antwort #6, 13. Oktober 2009 um 10:15 von XbondX

aso, ja wie gesagt ich kann nich online zocken leider :((
hab die story heute auch fertiggekriegt und jetz hab ich ma semper fi auf veteran versucht... heilige sch*iße ich geh da aus dem haus raus und hab schon ne kugel im kopf xD
naja nach dem zehntausendsten mal bin ich jetz da am schluss wo man das lager aufsprengen muss, alter ich hab den ganzen nachmittag gebraucht um bis da hin zu kommen^^
und du hasts schon fast durch...

Antwort #7, 13. Oktober 2009 um 19:44 von Wyvernmetzger

war auch ziemlich schwer o.ô
Vor allem 'Der Auftrag'...bis man den feindlichen Scharfschützen dann endlich mal trifft...das war bei mir pures Glück xD

Antwort #8, 14. Oktober 2009 um 12:07 von XbondX

und wie haste da die erst mission in berlin gemacht, meine da sind ja nur noch typen xD

Antwort #9, 14. Oktober 2009 um 16:08 von Wyvernmetzger

weiß jetzt nicht so genau welche du meinst^^
wie gesagt die letzten beiden Missionen hab ich noch nich geschafft...bin aber dran xD

Antwort #10, 15. Oktober 2009 um 09:57 von XbondX

na ok dann noch viel spaß^^

Antwort #11, 15. Oktober 2009 um 19:31 von Wyvernmetzger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)