wann kommt das spiel genau raus (KH Birth by Sleep)

in der übersicht des spiels hier bei spieletipps steht dass es im 3. quartal 2009 rauskommt, doch andere sagen, es kommt im 1. oder 2. quartal 2010 raus

Frage gestellt am 10. Oktober 2009 um 15:18 von ImperialdramonPM

25 Antworten

oder kann es sein dass es im 4. quartal dieses jahr (2009) rauskommt?

Antwort #1, 10. Oktober 2009 um 15:20 von ImperialdramonPM

das kommnt erst nachstes jahr

Antwort #2, 10. Oktober 2009 um 17:46 von aragornger

wann genau? 1. oder 2. Quartal?

Antwort #3, 10. Oktober 2009 um 17:56 von ImperialdramonPM

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
ich hab noch keine psp, soll ich mir eine zu weihnachten oder gebutstag wünchen (hab im januar geburtstag) ich frag von meinem vater 50 euro an weihnachten und am geburtstag dann hab ich 100 euro, dann kann ich mir 1 oder 2 spiele dazu kaufen, welche soll ich mir holen? (ausser kh bbs)

Antwort #4, 10. Oktober 2009 um 17:59 von ImperialdramonPM

mit 150 euro kannst du dir keine psp holen vor allem nich mit 2 psp spielen glaub aber wird in 1 monat auf 130 euro reduziert ich empfehle dir la midnight club final fantasy crisis core dissidia final fantasy oder soul calibur broken destiny

Antwort #5, 10. Oktober 2009 um 18:07 von butcherjack1

bbs wird im januar in den japanischen läden rauskommen.

ende 1 quartal oder anfang 2 quartal kommt es bei uns raus.

ob die termine sicher sind wissen wir selber nict aber es könnte sein.

natürlich kann es sich auch verschieben bis auf das 3 quartal.

Antwort #6, 10. Oktober 2009 um 22:42 von olyndria

ich selbst mag:

Crissis Cora Note 3
Dissidia Note 2
Tales of Eternia ( englisch ) Note 1

Antwort #7, 11. Oktober 2009 um 00:34 von Lufia18

@ lufia18 welches der drei ist am actionreichsten?

Antwort #8, 11. Oktober 2009 um 07:52 von ImperialdramonPM

meine favoriten sind (natürlich XD) dissidia und crisis core aber die prince of persia spiele sind auch genial vor allem wenn du zwischen der aktion auch rätseln willst ^^
wenn du was aktionreiches sucjst auf jeden fall dissidia crisis core und soul calibur broken destiny ^^
wenn du dich an den wurzeln versuchen willst giebt es jetzt neuerdings auch final fantasy 1 &2 für psp sehr nostalgisch XD

Antwort #9, 11. Oktober 2009 um 11:30 von Anryo

naja das ist so:

Crissis core ist echt toll, aber von action im Kampf kann man echt nicht sprechen

Dissidia ist ein Prügelspiel, also kämpfen 2 Charas von FF gegeneinander, dazu kommen noch nen haufen extras, combos, etc... also sehr actionreich

TOE ist ein Spiel in schöner Toon-Animegrafik, die Kämpfe sind echt genial und sehr spannend, man hat viele Charas, jeder mit seinen eigenen Moves und Fähigkeiten, man kann wie bei FF solche Art von Bestias beschwören, etc...

Tales of Eternia ist also das Actionreichste davon

Antwort #10, 11. Oktober 2009 um 12:56 von Lufia18

ddddaaaannnnkkkkkkeeeeeee!

Antwort #11, 11. Oktober 2009 um 13:01 von ImperialdramonPM

gerne^^ vergiss aber nicht das Tales of Eternia englisch ist

Antwort #12, 11. Oktober 2009 um 13:04 von Lufia18

na und? ich hab kh2 auf französisch durchgezockt und hab schon einige englische spiele gezockt wie z.B. front mission 3 ich kann englisch

Antwort #13, 11. Oktober 2009 um 13:14 von ImperialdramonPM

ist ja gut, sollte nur ein Hinweis sein^^

Antwort #14, 11. Oktober 2009 um 13:44 von Lufia18

danke trotzdem kannst du hier den link eines artikels über bbs reinsetzen

Antwort #15, 11. Oktober 2009 um 13:58 von ImperialdramonPM

bitte nicht löschen, hier ist Tales of Eternia:

http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gamei...

Antwort #16, 11. Oktober 2009 um 14:36 von Lufia18

ich mein einen artikel zu birth by sleep

Antwort #17, 11. Oktober 2009 um 14:48 von ImperialdramonPM

@lufia
also TOE sieht sehr nice aus nur versteh ich die action dahinter nicht will jez nich das game beleidigen oder miesmachen aber 2-D prügeleien sind ja nich so dolle :(
nicht dasdu jez denkst ich mag kein 2-D ich liebe old shool XD zocke sogar manchmal noch das erste mario game für gb XD

Antwort #18, 12. Oktober 2009 um 20:16 von Anryo

jo ich weiss was du meinst, als ich es zum ersten mal sah, dachte ich auch:

Was 2D? das kann ja nix sein :(

DOch nach 10 min änderte sich meine Meinung völlig um, klar du kannst nur nach links oder rechts laufen, aber es ist echt toll, das alles kannst du im fight machen:

1) Magie nutzen
2) Bestia beschwören
3) BLocken
4) Spezialangriffe
5) nach oben oder unten schlagen
6) im Sprung zuschlagen und natürlich springen^^
7) Items nutzen

Dazwischen kann man noch ne Menge tun:

1) psyche der Charas erstellen, wie agressivität, etc...
2) kochen
3) Bestiapower fusionieren um neue Magie zu entwickeln
4) Bestias leveln
5) etc...

Dazu gibt es noch nen haufen BOnus, wie der geheime Dungeon nach dem durchspielen, andere geheimdungeons, geheime Bestias finden, nebenQ machen, geheime Kräfte erlangen, es gibt ne Arena, etc... und was mir besonders gefällt:

Ein legendäres Schwert finden, mit den man alle 30 min nen echten Megaangriff machen kann

Dazu ist die Story von der ersten Minute an mehr als Spannend und wirklich lange, also echt ein Game von der länge mit 40-50+ alleine für die Story. Normal fasse ich keine englische Spiele an, den mir zerstört das den Spielspass, aber das Game hab ich vor lauter fun noch 3x durch gespielt, wer also ne PSP hat, sollte es als Pflicht ansehen TOE zu kaufen :)

PS: da es im moment sehr günstig ist, ist das nur ein weiterer Grund es zu kaufen ;)

Antwort #19, 12. Oktober 2009 um 21:18 von Lufia18

wow das überzeugt mich XD werd mir mal im psn die demo anguggen^^
das es im fight so viele möglichkeiten giebt hät ich ehrlich nich gedacht XD
danke für den tipp^^

Antwort #20, 14. Oktober 2009 um 18:40 von Anryo

gerne doch, ist eines meiner absoluten Lieblingsgames trotz 2D und als 2D-Hasser will das was heißen^^

Antwort #21, 14. Oktober 2009 um 19:08 von Lufia18

lol wieso hasst du 2-D? ich liebe die oldshool games über ales XD (obwohl ich erst 14 bin XD)
klar können sie die neuen games nicht übertreffen aber ich habe einfach ein fable für altes (zb die ärzte XD)

Antwort #22, 15. Oktober 2009 um 18:24 von Anryo

weil es mir zu langeweilig ist nur hin und her laufen zu können, es gibt aber natürlich auch Ausnahmen^^

Antwort #23, 15. Oktober 2009 um 18:45 von Lufia18

ok das kannich verstehen XD
ich meine aber eigentlich games wie tetris oder mario paint die machen total süchtig XD

Antwort #24, 16. Oktober 2009 um 19:56 von Anryo

mario paint fand ich nicht so prickelnd und Tetris würde ich nur zocken, wenn mir unterwegs echt langweilig wird^^

Antwort #25, 16. Oktober 2009 um 20:12 von Lufia18

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)