Schnellstes Fahrzeug (GTA 4)

Ich hab eine Kleine Frage:
Was ist das Schnellste Auto/Fahrzeug Das es im Spiel giebt?

Frage gestellt am 10. Oktober 2009 um 15:41 von koerner09

8 Antworten

Der Infernus und Sultan RS

Antwort #1, 10. Oktober 2009 um 16:49 von gelöschter User

Ok danke

Antwort #2, 10. Oktober 2009 um 18:21 von koerner09

und wo gibts die?

Antwort #3, 11. Oktober 2009 um 10:47 von Henning_4

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Der Sultan RS steht auf der dritten Insel ganz oben bei dem Alten Haus hinter der Garage.
Und den Infernus kriegst du von Bernie(ich hab mein ausversehen im meer versenkt :.() Oder bei Stevie, weil er sucht auch einen Infernus wenn du ihn gefunden hast denn nmm in einfach mit nach hause.

Antwort #4, 11. Oktober 2009 um 11:25 von koerner09

den infernus kriegt man auch von den rennen bei brucie einfach gucken fahren

Antwort #5, 11. Oktober 2009 um 11:45 von Sprachtot16

Also..Den Infernus kann man auf eine ganz leichte und coole Art kriegen:

-Ihr müsst einfach alle Autos für Stevie klauen(dazu gibt es bestimmte Karten im Internet z.B auf GTAplanet.de oder so)und am Ende braucht er einen Infernus.Den aber NICHT mit nach Hause nehmen,sondern bei Stevie abgeben denn:

1.Ihr habt einen Erfolg freigeschaltet

2.Könnt ihr nun bei Stevie geklaute Autos verkaufen

3.Es steht euch IMMER an der gleichen Stelle ein Infernus zur Verfügung:

http://grandtheftauto.ign.com/maps/1/Liberty-Ci... (ungefähr zwischen der Dillon- und der Cassity St.)

Hoffe ich konnte helfen!

LG TheMcMock

Antwort #6, 11. Oktober 2009 um 18:11 von TheMcMock

Mist der Link funktioniert nicht. :D
Naja..Sorry^^

LG TheMcMock

Antwort #7, 13. Oktober 2009 um 10:29 von TheMcMock

Er sucht am ende noch mal einen Infernus? Weil ich musste ihn schon einen am Anfang beschaffen so nach 4-5 Autos schon

Antwort #8, 13. Oktober 2009 um 11:43 von koerner09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)