"Starke" Herzlose (KH 2)

Aloha Leutz ^^
Wo gibt es denn sehr starke Herzlose, die viele Erfahrungspunkte einbringen? Also so um die 400 o. mehr.

Ich trainiere die ganze Zeit in "Die Welt die niemals war". Gibt es irgendwo noch stärkere Herzlose?

Thx im Vorraus ^^

Frage gestellt am 10. Oktober 2009 um 15:50 von Freaky8

9 Antworten

Geh ins Gehweite Land und gib sogra die Alabys Erfahrungs-Boost und das Schlüsselschwert Möwenflügel o.Ä!Dan gehst du auf den Berg wo du Skar den Herzlosen besiegt hast!


MFG
hathom!

Antwort #1, 10. Oktober 2009 um 15:55 von hathom

Alles klar, Thx ^^

Antwort #2, 10. Oktober 2009 um 16:12 von Freaky8

so ein Unsinn, die kleinen Viecher bringen jeweils gerade mal ca. 100 exp, während ein Niemand (das in der Welt die niemals war, das sind Niemande, keine Herzlose^^) 600-1000 bringt. Außerdem muss man für den Erfahrungsboost halbtot sein.

Wenn dir die Welt die niemals war zu eintönig wird kannst du auch bei Yen Cid's Turm in Twilight Town trainieren. Einfach zu besiegen und viel exp. Und von Ebene zu Ebene andere Gegner, sodass du auswählen kannst ob du eher gegen schwächere (untere Treppen und Räume)oder stärkere Niemande (obere Treppen) antreten willst. Und da kann man einfach immmer wieder hoch und runter rennen da die Gegner spätestens nach 3 Bereichen wieder da sind.

Antwort #3, 10. Oktober 2009 um 20:03 von Pelmenji

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Das "Geweihte Land" bringt nichts. Zum aufleveln trainiere ich natürlich in der "Die Welt die niemals war". Aber ich möchte die Helden-Form trainieren. Deswegen suche ich starke/viele Herzlose, damit die Helden-Form schneller aufsteigt.

Antwort #4, 10. Oktober 2009 um 20:04 von Freaky8

Rüste wenn du in der Helden-Form trainierst die beiden schlechtesten Schlüsselschwerter aus, denn pro Schlag gibt es ein Exp. So musst du nicht ständig neue Gegner suchen.
Achja und Donald und Goofy dürfen dir nicht helfen, dann hast du mehr von den auftauchenden Gegnern

Antwort #5, 10. Oktober 2009 um 23:21 von Kipcha

Wenn man in der Heldenform ist kann Goofy einem nicht helfen...

Antwort #6, 11. Oktober 2009 um 02:26 von Pelmenji

recht hast du xD

Antwort #7, 11. Oktober 2009 um 12:20 von Kipcha

Gegen wen muss man kämpfen, um die Über-Form zu trainieren?
Gegen "Niemande"?

Antwort #8, 11. Oktober 2009 um 14:43 von Freaky8

Ok
Hat sich erledigt ^^

Antwort #9, 11. Oktober 2009 um 14:46 von Freaky8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)