Mission 4 (Operation Flashpoint 2)

Hey ich komme in der 4. mission nicht weiter man muss dort eine kleine stadt verteidigen aber di feinde sind sehr viel könnt ihr mir ein tipp geben oder ein cheat.

MfG

Frage gestellt am 10. Oktober 2009 um 16:22 von ZoCkEr008

1 Antwort

cheats gibt es dafür nicht was ich auch sinnlos finde weil es sonst kein spaß machen würde.am besten du gehst auf taktik anstatt planlos rumm zu laufen und auf glück zu setzten,das wichtigste ist deine männer nicht aus den augen zu lassen und auch die befehls optionen zu nutzen.und immer eine gute dekung finden sowie monition zu sparen schieße erst wenn der schuß zu hundertprozent sitzt und benutze den racketen werfer erst wenn die helikopter und der panzer kommen.wenn dir die munition ausgeht töte einen deiner männer da er eh wieder kommt beim nächsten kontrollpunkt und nehm ihm seine waffen und oder seine muni ab.am sonsten gibt es dazu keine hilfreichen tipps die dir einen großen vorteil bringen...vll. noch den das du am besten weiterkommst und es einfacher hast wenn du die sekundär aufgaben auch abschließt und wenn du überhaupt nicht weiter kommst starte das level neu um nochmal alles durchzu planen.
MFG
Rattich

Antwort #1, 11. Oktober 2009 um 15:15 von BigRedDevil

Dieses Video zu Operation Flashpoint 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising

Operation Flashpoint 2

Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising spieletipps meint: Die schlechte Kampagne überschattet das ansonsten gute Spiel. Im Hardcoremodus kommen Simulationsfans voll auf ihre Kosten. Artikel lesen
76
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Operation Flashpoint 2 (Übersicht)