Action Replay Fehler! (Super Mario 64)

Bei meinem Action replay hat sich oben der silberne stecker glelöst und ist jetzt im action replay. das ist mir zwar ziemlich egal, weil ich mir eh nie cheats runterlade, aber auf einmal hat ein cheat (der wo die charaktere klein werden) nicht mehr geklappt. Er hat immer funktioniert, auch als das teil schon draußen war. hat es etwas damit zu tun?

Und nochwas: wie kriege ich den cheat wieder zurück? ich hab das schonmal bei einem anderen actionreplay versucht und dann waren ALLE cheats von ALLEN spielen weg!
Ich brauch den cheat damitt das spiel wieder spaß macht!

danke im vorraus!
Graustreif ♥ ♥ ♥

Frage gestellt am 10. Oktober 2009 um 16:23 von Graustreif

7 Antworten

äm, ja, iwie logisch, wenn was rausbricht, ist dein AR kaputt, kaputte dinge erfüllen normalerweise nichtmehr ihren zweck, cheats kannste also nichtmehr einsetzen.

Antwort #1, 10. Oktober 2009 um 23:50 von Supermariomaster

lol. bei mir ist das auch und ich kann noch cheaten

Antwort #2, 12. Oktober 2009 um 10:29 von gelöschter User

Ja ich kann noch ALLE cheats nur den einen nicht! Stand doch auch ausführlich drin denke ich. Aber was solll ich jetz machen! kann ich den wieder kriegen!*

Antwort #3, 12. Oktober 2009 um 15:18 von Graustreif

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
weiss ich nicht, müsste je dein AR haben um zu sehen was überhaupt los ist. aber wenn was rausbricht kann es fehler geben, das ist das einzige was ich sagen will.

Antwort #4, 12. Oktober 2009 um 15:12 von Supermariomaster

bei mir ist das AR zwar nicht kaputt, aber alle cheats sind gelöscht! Und das schon bei zwei ARs.

Antwort #5, 07. November 2009 um 11:01 von Petron

was ist ein AR

Antwort #6, 07. November 2009 um 13:25 von street-haker

ein AR ist ein Action Raplay (schummelmodul), @Petron: du kannst dein AR resetten, ale codes werden gelöscht, aber dann kannst du auch wieder neue drauftun, kommt vor dass ale codes gelöscht sind, aber der speicher voll ist, ich glaube mit START SELECT L R und... ach drück einfach alle knöpfe auf einmal bis irgendetwas passiert.

Antwort #7, 07. November 2009 um 21:18 von Supermariomaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)