10 sterne story! (Dissidia - FF)

hey, ich bin jetzt dabei mir die 10 sterne story vorzunehmen! und da wollt ich fragen ob die schwerer is also die anderen!? wie stark sind da so die gegner im durchschnitt!?

thx im voraus! ^^

Frage gestellt am 10. Oktober 2009 um 16:36 von IchigoErdbeere

7 Antworten

also diese story ist für mich schwer, die charachtere sind im durschnitt lvl. 96 und schaff noch nicht mal den ersten kampf davon mit zidane lvl. 100 man müsste dafür schon noch gute esper und ein gutes equip haben also ich mach grade schon die ganze zeit kolosseum und bessere sachen zum eintauschen der accesiors zu kriegen

Antwort #1, 10. Oktober 2009 um 16:41 von dE_AND

okay, danke, denn ich hab schon öfter hier drin ws gelesen das die meisten den ersten kampf schaffen und den zweiten dann wieder nich! meine charas sind zwar alle lv 100 (also die guten) aber haben nich unbedingt die beste rüstung! dann werd ich auch erstmal im kolloseum weiter machen! und dann noch ne frage, kann man aus dem storymodus wieder raus gehn wenn man die angefangen hat?

Antwort #2, 10. Oktober 2009 um 16:51 von IchigoErdbeere

also dann startest und am anfang des abschnittes wo du bist. Du musst den abschnitt zu ende zocken ansonsten musst du alle kämpfe des abschnittes noch mal spielen

Antwort #3, 10. Oktober 2009 um 16:54 von dE_AND

ja ja das weiß ich ja! aber kann man jetz zurück gehn? wenn ja wie?

Antwort #4, 10. Oktober 2009 um 17:11 von IchigoErdbeere

hää versuchs mit der "Home" taste dann spiel beenden und dann neu starten

Antwort #5, 10. Oktober 2009 um 17:07 von dE_AND

ja, aber wenn ich den ersten kampf schaffe, dann speichert das automatisch, und aus ner story kann man dann auch nich mit der home taste rausgehn, weil ich ja dann wieder da bin! aber scheint wohl nich zu gehn das ich aus ner story wieder ins menü komm... schade...

Antwort #6, 10. Oktober 2009 um 17:20 von IchigoErdbeere

start drücken dann auf Rundenfortschritt abbrechen un du kannst dir aussuchen ob du ins Ober- oder Startmenü kommst.
dann kannst du bei der Story auf forsetzen gehn un du bist am Anfang des Abschnitts wo du warst.
pls

Antwort #7, 10. Oktober 2009 um 18:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)