Niemande (KH 2)

Hat eig. jeder von der Organisation seinen eigenen Niemand-typ?

Bsp.:
Xaldin - Dragonir
Demyx - Tänzer
Roxas - ?

Bitte antworten^^
Liste wär schööön^^

Frage gestellt am 10. Oktober 2009 um 16:53 von Romeo_X

9 Antworten

Roxas ist ein nimand von Sora
Roxas hat keinen nimand weil er selbst einer ist

Antwort #1, 10. Oktober 2009 um 17:04 von wolfi234

!
das weiß ich selber...
ich meine fast(?) jeder der Organisation gegen den man kämpft hat seine eigende gruppe von Niemanden...

Antwort #2, 10. Oktober 2009 um 17:52 von Romeo_X

Roxas - Dämmerlinge (sieht man ja auch am Anfang als einer sagt "Wir haben euch erwartet, Meister")
Xigbar - Scharfschützen
Saix - Berserkerniemande (heißen die so?)
Luxord - Spieler
zu Xemnas gehören glaub ich die Samurai...bin mir da aber nicht ganz sicher...

Antwort #3, 10. Oktober 2009 um 23:18 von Kipcha

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Wer gehört Axel?
und zu wem gehören die Beschwörer ?

Danke kipcha ^^

Antwort #4, 11. Oktober 2009 um 10:18 von Romeo_X

ich denke mal der gehört zu Demyx, bin mir allerdings nicht 100%ig sicher ^^

Antwort #5, 11. Oktober 2009 um 15:22 von DarknessCloud

Möglich aber ich dachte der tänzer gehört zu ihm ^^

Antwort #6, 11. Oktober 2009 um 15:27 von Romeo_X

hmm, kann auch sein xD

Antwort #7, 11. Oktober 2009 um 20:21 von DarknessCloud

Ich fasse mal zusammen:

Roxas - Dämmerling
Xigbar - Scharfschützen
Saix - Berserker
Luxord - Spieler
Xemnas - Beschwörer
Axel - Meuchler (auf der englischen version heißts glaub ich Assassin)
Demyx - Tänzerin

das wären glaub ich alle die in KH2 vorkommen (hab CXemnas und Axel übrigens selbst noch hinzugefügt) rest der organisation ist iwie so´n mix aus chain of memorys und 358/ 2 day :D

gruß

Antwort #8, 11. Oktober 2009 um 20:44 von DarknessCloud

ohm ok ich fange mal an
Xemnas-Beschwörer
Xigbar-Scharfschütze
Xaldin-Dragoner
Vexen-Kein
Lexaeus-Kein
Zexion-Kein
Saix-Berserker
Axel-Meuchler
Demyx-Tänzerin
Luxord-Spieler
Marluxia-Kein auser bei Kingdom hearts RE:CoM Dieses Riesen Ding Ich Deng mal das ist ein Niemand
Larxene-Kein
Roxas-Samurai
...XD
Die Dämmerlinge und die Kricher werden wonn allen Kontrolird glaube ich zumindes...XD
vieleicht kommen in BBS Neue Niemande bzw. Alt neue Denn es weren ja Neue Niemande In der vergangenheit und somit Alt neue.
Naja ich hoffe ich gonde helfen...XD

Antwort #9, 14. Januar 2010 um 11:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)