letzte frage (KH 2)

wie krige ich die items aus der kiste raus damit ich die für kampf einsetzen kann?

Frage gestellt am 10. Oktober 2009 um 17:00 von wolfi234

10 Antworten

Einstellungen Sora oder Roxas!

MFG
hathom!

Antwort #1, 10. Oktober 2009 um 17:36 von hathom

versteh ich net

Antwort #2, 10. Oktober 2009 um 17:43 von wolfi234

lol ist die Frage jetzt ernst gemeint?

Meinst du jetzt echt wie man die Items aus den Truhen bekommt?

Langsam glaub ich eher das du dich nur bemerkbar machen willst...

PS: Es gibt etwas ,das nennt man handbuch :(

Antwort #3, 10. Oktober 2009 um 17:51 von Lufia18

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
man! kann mir einer sagen wieso meine antworten gelöscht werden!?

Antwort #4, 10. Oktober 2009 um 18:55 von DarknessCloud

vielleicht können die Admins dich nicht leiden?^^

Ne Spass beiseite, ka, ich hab deine Nachricht gelesen und sah da keinen Grund zum löschen.

Antwort #5, 10. Oktober 2009 um 18:47 von Lufia18

das ist jetzt mind. die 10. löschung, irgendwo hatte ich immer eine antwort zum thema und wurde trotzdem gelöscht, weil ich die wahrheit gesagt habe! bin mir sicher das hier auch gleich weg ist, glaube auch das die mich da oben nich leiden können xD wenigstens bist du in ordnung..^^

B2T: geh unter einstellungen und setz bei den freien stellen bei den items die sachen rein..

Antwort #6, 10. Oktober 2009 um 18:58 von DarknessCloud

^^ bist ja auch ein offener Mensch der es nicht scheut auch mal etwas kritik mit einzubeziehen^^

Und jo, deine Beiträge wurden bis jetzt echt sehr oft gelöscht, konnte es zum Teil mit verfolgen :(

Antwort #7, 10. Oktober 2009 um 18:56 von Lufia18

zu der sache mit dem äußerungsrecht habe ich ja bereits was gesagt, keine ahnung ob du´s gelesen hast hier werden sachen teils schneller gelöscht als geschrieben..
aber ich glaub echt das sich wolfi nen scherz mit uns erlaubt.. komisch das meine sinnvollen beiträge aber seine zig themen nicht gelöscht werden :)

Gruß

Antwort #8, 10. Oktober 2009 um 19:07 von DarknessCloud

jepp ich gebe dir recht, der spielt ohne wirkliche probleme Tomb raider was doch etwas schwieriger zu handhaben ist und dann kann er nen Boss nicht packen, bei dem man die Augen schliessen kann? O.O

Ganz ehrlich, niemand ist so schlecht das er Axel nicht besiegen kann, ich bin hier seit über nen Jahr und kenne jede Frage die bis dahin gestellt wurde und ich kann mich nicht erinnern, jemals einen ne Frage zu stellen, zwecks Axel^^

Antwort #9, 10. Oktober 2009 um 19:04 von Lufia18

jap, soweit ich mich errinnere hat axel doch nru 2 schichten oder so.. ich meine jeder der X und Dreieck in ner taktischen reihenfolge drücken kann würde den besiegen, ich meine meine 9 jährige schwester zieht sephiroth 3 schichten ab und sie kann das spiel nicht mal richtig aussprechen :)

so far

Antwort #10, 10. Oktober 2009 um 19:18 von DarknessCloud

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)