Eisbär oder Wolf? (MS - Arctic Edge)

Ich weiß, Spieletipps, das ist nicht direkt eine Frage, aber viele verwechseln das.

Die map Wolfpack mountain hat ja eine große Metallstatue und viele meinen das is ein Eisbär (Ich bis vor kurzem auch), aber wenn man genau hinsieht merkt man, dass es ein Wolf ist :D
Ausserdem heißt es ja "(Wolf)packmountain" =)

Frage gestellt am 10. Oktober 2009 um 17:17 von Stifti_voice

8 Antworten

Wen interessiert das?

Antwort #1, 11. Oktober 2009 um 14:18 von GameChamp13

Keine Ahnung, mir war Langweilig :D
Hatte grad riesenschreck, UMD hat sich nichmehr gedreht, dachte schon muss PSP einschicken, aber nach Akku raus und rein gings wieder :3

Antwort #2, 11. Oktober 2009 um 15:34 von Stifti_voice

aha, und deshalb musst du hier deine Meinung zu einer Diskussio die gar nicht stattfindet abgeben?

Antwort #3, 11. Oktober 2009 um 15:29 von GameChamp13

warum? die diskussion findet doch statt, und ich finds deprimierend dass hier fast keine fragen kommen, richtig tote hose hier

Antwort #4, 11. Oktober 2009 um 15:39 von Stifti_voice

Ok, aber kannst du das nicht in ein Forum stellen? Weil solche Diskussionen sind doch einfach blöd, ich meine wer macht sich schon gegenseitig fertig, nur weil sie auf die Meinung beharren dass das ein Wolf/Bär ist. Das ist wirlich unnötig, und spieletipps hat sowieso kein Forum, sondern Fragen und antworten da geht es nicht darum ob mehr oder weniger fragen kommen, sondern ob jemand etwas wissen will.

Antwort #5, 11. Oktober 2009 um 15:38 von GameChamp13

ja das ist mir schon klar, aber ich dachte ich mache jemandem einen gefallen indem ich was zum diskutieren reinstelle, ausserdem versteh ich nicht warum du dich gleich so "aufregen" musst nur weil hier eine etwas unnötigere "frage" kommt Oo
PS welchen Rang bist du grad ?

Antwort #6, 11. Oktober 2009 um 15:49 von Stifti_voice

Also, sry, aber damit das wenigstens wie eine frage aussieht, hättest dus so machen können: "Was meint ihr, ist es ein Wolf oder ein Bär? Ich denke es ist ein Wolf".

@Rang: kp, ich spiel nur noch gt, mototstorm ist schon geil, aber ich komm durch gt net dazu, habs nur kurz an einem nachmittag gespielt, bin glaub rang 3 oda 4.

@Diskussion: Ich habe diese Statue noch nie bemerkt, glaub ich. Ausserdem muss es ja fast ein Wolf sein, wenn die Strecke so heisst.

Antwort #7, 11. Oktober 2009 um 15:54 von GameChamp13

Stifti_voice,
lass bitte solche blöden Sachen
und
GameChamp13,
wäre deinn Kopf aus Glas könnte man die Schei**e sehen!

Gruß
Micha

Antwort #8, 18. Oktober 2009 um 10:46 von Link25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Motorstorm - Arctic Edge

MS - Arctic Edge

Motorstorm - Arctic Edge spieletipps meint: Adaptives Handling und lustiges Gegner-Treten fordern Geschicklichkeit und den Geist der Unfairness. Gelungenes Spiel. Artikel lesen
73
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

Wer noch immer auf den Straßen des sonnigen Los Santos unterwegs ist und sich zudem inzwischen ein kleines Verm&o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MS - Arctic Edge (Übersicht)