hallo (Risen)

Hab 2 fragen

1.wie kann man cheaten?

2.wie tötet man in risen?

Frage gestellt am 10. Oktober 2009 um 17:26 von Daniel256991

7 Antworten

um cheaten, musst du ganz schnell "minsky" eingeben...die konsole wo du dann die cheatcodes eingibst, öffnest du mit der taste "^" was man da eingeben muss, kannst du hier in "tipps+ cheats" nachgucken...


um einen gegner zu töten( mit nahkampfwaffe) musst du wenn du ihn niedergeschlagen hast, ihn auswählen( so dass sein name über ihn erscheint) und dann die linke maustaste drücken...dann macht er einen tötunsmove und der gegner ist tot..

hoffe konnt dir helfen^^

Antwort #1, 10. Oktober 2009 um 17:27 von niemanden

zu frage eins muss ich ja jetzt wohl nix sagen oder? guck mall unter Tipps und Cheats auf dieser Seite und dan auf Cheats da steht das. Tiere tötest du so und bei menschen musst du , wen sie am bodenliegen, sie anwisieren und dan nochmall mit der rechten maustaste glaub ich draufhauen

Antwort #2, 10. Oktober 2009 um 17:28 von BuuHuuFan

ne mit der linken maustaste^^...

@ Daniel256991:

du musst auch bedenken das man mit einer fernkampfwaffe sowie magie den gegner direkt tötet ;-)

Antwort #3, 10. Oktober 2009 um 17:30 von niemanden

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
schon wieder son cheater mann ihr versaut euchs nur selbeer
MFG

Antwort #4, 10. Oktober 2009 um 17:46 von master_86

eigentlich hast du recht master_86 aber ich war mal in so ner scheiß situation wo ich ohne geld nich weiter gekommen währe also ab und zu is es scho wichtig find ich!

Antwort #5, 10. Oktober 2009 um 17:55 von gamekenner94

chaten erhöht zwar den spielspass, aber es wird dann auch nach kurzer zeit sehr langweilig...weil man dann vllt an der chara nichts merh verbessern kann und man auch shcon alle questgegenstände hat und so...wenn man sich natürlich alles ercheatet was waffen questgegenstände und fähigkeiten angeht...also ich würd mit cheaten vorsichtig umgehen...das zerstört den ganzen spielspass ;-)

Antwort #6, 10. Oktober 2009 um 17:54 von niemanden

Nein ich meine mit cheaten wenn man das spiel rauflädt ob man dann in programm c oder wie auch immer sein muss

Antwort #7, 11. Oktober 2009 um 15:13 von Daniel256991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)