Herzgold oder Seelensilber (Pokemon Soulsilver)

Welches holt ihr euch?

Frage gestellt am 10. Oktober 2009 um 17:37 von blackhairgirl

14 Antworten

Beide =)

Antwort #1, 10. Oktober 2009 um 19:39 von gelöschter User

Ich auch beide.;)

Antwort #2, 10. Oktober 2009 um 22:16 von gelöschter User

Was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen den beiden?

Antwort #3, 11. Oktober 2009 um 10:48 von blackhairgirl

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Die fangabaren Pokémon sind der einzige Unterschied.
z.B gibt es in HG Zobiris und in SS Flunkifer.

Antwort #4, 11. Oktober 2009 um 11:05 von gelöschter User

ich hab mir früher silberne edition gekauft
und das setze ich auch weiter fort ;-)

Antwort #5, 11. Oktober 2009 um 20:59 von babe

gibts davon auch n drittes? alsoo wie bei saphir+rubin=smaragd?

Antwort #6, 12. Oktober 2009 um 10:13 von Paso

silber+gold=kristall und ich auch beide holen

Antwort #7, 12. Oktober 2009 um 17:57 von Pokemon_Fan125

beide! aber erst heart gold, dann soul silver wenn ich heart gold durch habe

Antwort #8, 13. Oktober 2009 um 11:02 von Skorgla123

soulsilver ich find lugia stärker und cooler

Antwort #9, 13. Oktober 2009 um 15:21 von ACLeonLC

ich habe zwar bis jetzt JEDE pokemon edition aber ich fande schon früher die silberne cooler also werde ich mir auch seelensilber hohlen ^^

Antwort #10, 14. Oktober 2009 um 01:26 von NarutoAurora

ich hole mir auch beide und wenn nicht dann nur silber, weil wennn man beide hat dann kann man am ende alle pokemons tauschen und man hat den pokedex voll,und da ich bis jetzt immer versucht habe , in jeder edition alle pokis zu fangen;),hol ich mir beide(das hab ich bei diamand und perl auch gemacht :)

Antwort #11, 14. Oktober 2009 um 12:01 von gelöschter User

ich hole mir auch seelensilber, weil Lugia viel besser ist als ho-oh und der name(seelensilber) / verpackung sind geil. ich habe früher auch die silberne gezockt. es gibt ja eh kein unterschied eigentlich, weil man sowohl in SS als auch in HG ho-oh bzw. lugia fangen kann. aber ich hole trotzdem seelensilber.

Antwort #12, 19. Januar 2010 um 17:31 von gelöschter User

Stimmt das AsiaNude99 ?
Ist ja cool ^^
Achso,ich habe früher lieber silbergespielt...aber jetzt aber ich mir !"vorerst"! Herzgold vorbestellt :D

Antwort #13, 16. Februar 2010 um 14:56 von sakura445

also gibts wirklich beide legendären Pokis in beiden spielen?

Antwort #14, 07. April 2010 um 17:04 von Paso

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)