Zweihänder (Gothic)

Wo kann ich als Schatten Zeihender Träniren?

Frage gestellt am 10. Oktober 2009 um 17:45 von Schweiz

5 Antworten

Wenn du Gardist bist und die beiden Einhandstufen hast, bei Thorus. Spar am besten schonmal LP. Die Stufen kosten 30 und 40 LP.

Antwort #1, 10. Oktober 2009 um 18:16 von Guy-der-dreizehnte

Danke für die Antwort.

Antwort #2, 10. Oktober 2009 um 18:20 von Schweiz

Würde ich aber nicht machen da du damit nicht wirklich viel besser bist und nur viele Lernpunkte verbrauchst.

Antwort #3, 10. Oktober 2009 um 19:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
würde ich schon machen^^
rechne mal : ca lvl 30 soltle im tempel des schläfers schon drin sein. des wärn dann 300 lp die zur verfügung stehen. 90 für stärke , 30 für 1h stufe 1 + 2 , 70 für 2h stufe 1 und 2 bleiben noch 110 punkte übrig. entweder man lernt schleichen , bogenschießen , armrust , diebstahl... man hat jedenfalls noch die möglichkeit bogen oder armbrust und geschick noch auf ne hohe stufe zu bringen und kann trotzdem noch was anderes lernen.
als magier wäre des natürlich schon was anderes^^

Antwort #4, 10. Oktober 2009 um 19:20 von MAsTerZ_of_dEsaster

Um das Magische Schwert ist ja ein Zweihänder, also muss ich den Zweihänder beherrschen.

Antwort #5, 10. Oktober 2009 um 19:44 von Schweiz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)