für wii oder ps3? (Fifa 10)

ich wollte fragen ob ich mir es jetzt schon für die wii holen soll,oder ob ich warten soll bis weihnachten ist,wo ich mir dann ne ps3 hole und es dafür hole.

thx

Frage gestellt am 10. Oktober 2009 um 17:46 von lingtheking

3 Antworten

ganz klar:Playstation 3.Auf der Wii ist der reinste Kinderscheiß.
Grafik:schlecht.Creationsmenü ist nicht da.Managermodus dumm gemacht(Heist "Weg zum Ruhm").Nichts ist da.Creationsmenü,was für mich das wichtigste ist,nicht da.Es gibt nur Anstoss,Weg zum Ruhm,und eben Turniere.Be a Pro Modus auch nicht da.Für 50€ viel zu teuer.09 war besser.da gabs wenigstens 8 vs 8 footii spiel.der managermodus war auch besser.Wenn du bei 10 ein spiel im Mangaer-modus selbst spielen willst kannst du nicht einstellen.Halbzeit 2min etc.


Fazit:Da würd ich mir lieber Wii Play holen,aber das ist meine Meinung und ich andere sehen auch so wie ich.

xP3nny

Antwort #1, 11. Oktober 2009 um 16:58 von xp3nny

1deutig ps3 wii hab is übelzt kacke

Antwort #2, 11. Oktober 2009 um 17:33 von werderaner1444

thx:D
muss ich halt bis weihnachten warten:P

Antwort #3, 11. Oktober 2009 um 18:44 von lingtheking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)