kann es mithalten (DBZ Shin Budokai 2)

meine frage ist ob es mit den ps2 konkurenten mithalten kann

Frage gestellt am 10. Oktober 2009 um 17:51 von ratched

11 Antworten

kann man nich wirklich sagen da sich das einigermaßen unterscheidet von grafik ansicht etc.
du wirst wahrscheinlich auch gemerkt haben das für die ps2 von dbz fast nur 3d raus kam und bei der psp eben nicht außerdem bekomm ich langsam das gefühl das bandai etc. (also die hersteller/herausgeber) von dbz langsam damit aufhören dbz spiele für die psp zu machen weil das letzte spiel was raus kam (denke ich) war dragonball z budokai tenkaichi 3 für die wii und es werden auch keine mehr kommen da die dbz reihe beendet ist ...
obwohl man sich mal zu DB AF (Dragonball After Future)(db af is fanmade) gedanken mach sollte da die charakter ziemlich gut ausehen und man sich da mal wirklich ne story zu ausdenken könnte aber da Akira Toriyama und Shonen Jump (erfinder von DbZ) die arbeit niedergelegt haben (weiß nich warum hab gerüchte gehört das die gestorben sein sollen) und WENN ein dbz rauskommt wird es ziemlicher müll werden da Akira und Shonen da nich dran beteiligt sind ...

Antwort #1, 10. Oktober 2009 um 22:46 von Darkturner

danke für die antwort ich glaube nicht das er gestoben ist aber es währe schon cool wenn er mit dragonball weiter machen würde denn die serie war so erfolgreich

Antwort #2, 10. Oktober 2009 um 22:55 von ratched

hol dir BT3

Antwort #3, 20. Oktober 2009 um 12:12 von Dragonball_eli

hab ich

Antwort #4, 20. Oktober 2009 um 20:14 von ratched

dann hol dir es nicht hast du ne PS3 oder X box 360 dann hol dir dragonball raging blast

Antwort #5, 24. Oktober 2009 um 14:40 von Dragonball_eli

ich würd sagen das raging blast eigentlich genau wie bt3 is nur das da wieder was geändert wurde wie zb. grafik und HP / KI anzeige etc.

Antwort #6, 24. Oktober 2009 um 14:39 von Darkturner

Und Broly als SS 3

Antwort #7, 10. November 2009 um 17:31 von Leif

poste mal ein bild das will ich sehn

Antwort #8, 10. November 2009 um 18:22 von Darkturner

Antwort #9, 10. November 2009 um 19:45 von Leif

haste auch ein schaukampf von dem ?

Antwort #10, 10. November 2009 um 20:15 von Darkturner

&feature=related

Antwort #11, 11. November 2009 um 14:42 von Leif

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Shin Budokai 2

DBZ Shin Budokai 2

Dragon Ball Z - Shin Budokai 2
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Shin Budokai 2 (Übersicht)