Glaubt ihr das man wieder Isaac spielt (Dead Space 2)

Frage steht oben

Frage gestellt am 10. Oktober 2009 um 17:59 von Kedo

25 Antworten

auch wenn ich das spiel sehr schattenhaft kenne glaube ich das man wieder eine anderen spielt weil das vllt eine andere flotte ist die das untersuchen soll

Antwort #1, 11. Oktober 2009 um 19:59 von firechris

gut,danke

Antwort #2, 11. Oktober 2009 um 20:34 von Kedo

ich glaube nicht aber ich hoffe nur das er reden kann das hat bei dead space leider gefehlt

Antwort #3, 15. November 2009 um 16:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Dead Space 2 schon gesehen?
der 2. teil hängt am ersten. man spielt wieder isaac. zuerst kam der erste teil. dann der teil für die wii wo man sieht wie das alles zustande kam mit den monstern und allem. und nun gehts weiter mit teil 2 der an den ersten folgt

Antwort #4, 27. November 2009 um 23:10 von chriss-x

Ja wurde gerade offieziel gesagt das man ihn auch im 2. Teil spielt FREU MICH SCHON

Antwort #5, 07. Dezember 2009 um 17:14 von alinfsbmw

Ja mann Isaac Clark is der beste Charackter der Spielegeschichte mann

Antwort #6, 08. Dezember 2009 um 21:05 von XStreetTajoX40

Ja man wird wieder als Issac spielen nur hat er sich verändert...

Antwort #7, 13. Dezember 2009 um 20:43 von ercan12

Ja des könnte ja 10 Jahre oder so nach dem ersten Teil spielen der is bestimmt einfach älter geworden und was des mit den Viechern angeht erfahrener!

Antwort #8, 13. Dezember 2009 um 21:00 von XStreetTajoX40

so muss jetzt jeden mal aufklären bzw. neue infos reinbringen:
Dead Space 2 takes place three years after the events of Dead Space.Isaac will be arriving on the Sprawl, a space station where the Necromorph outbreak begins. It is stated that Isaac will be able to witness the panic that overtakes the station from the start, which will apparently result in the game having more Necromorphs as the game progresses.

was soviel heißt wie:
Dead space 2 wird drei jahre nach dem ersten teil spielen auf der sprawl auf der isaac landet und dort die necromorphs ausbrechen werden. es werden neue typen der necromorphs auftauchen.
is etwas grob übersetzt aber ihr wisst hoffentlich was gemeint ist. hab den ersten teil zwar nicht gespielt, hört sich aber dennoch sehr inetrresant an.
das einzige was verwirrend ist, ist achtung
das isaac am ende mit einem raumschiff vond er ishimura abheibt und von einem slasher im raumschiff überrascht wird und deutet darauf an das er stirbt.

Antwort #9, 26. Dezember 2009 um 04:55 von aggroinberlin

Also in dem einen Artikel steht ja das man wieder Isaac spielt und der 2.Teil soll 3 Jahre, nach dem 1.Teil, auf einer Raustation auf einem Saturn-Mond spielen.
Isaac soll auch reden können und auch in das Wletall gelangen können...^^
freu mich schon richtig auf den 2.Teil, denn der 1. war echt der hammer^^

Antwort #10, 03. Januar 2010 um 01:25 von Kratos1994

Das mit dem Viech im Fluchtschuttle lässt sich eigentlich ganz einfach erklären:
Wer genau hinschaut erkännt nähmlich das es seine tote Flamme Nicole ist. Damit hat einen der Marker ja schon von der Hälfte des Spiels an in die Irre geführt.

Kurzform: Isaac hat jetzt voll einen an der Klatsche.

Aber wahrscheinlich dürfte die Wirkung nachgelassen haben nachdem der Marker von dem Stein zertrümmert wurde.

Antwort #11, 03. Januar 2010 um 21:05 von uTonceig

Wer weiß vielleicht wurde der Marker nicht zertrümmert sondern ins All geschlaudert und er ist auf der Raumstation gelandet wo sich Isaac befindet

Antwort #12, 05. Januar 2010 um 20:03 von Slipknoter

Er wurde von der Aegis 7 Kolonnie in einem fernen Sonnensystem bis zur Sprawl-Station geschleudert? Die liegt doch im Orbit von Saturn oder Mars oder? Naja, Ich bin gespannt...

Antwort #13, 05. Januar 2010 um 20:36 von uTonceig

HAhaa...
Ich hab gerade auf Youtube ein Macher-Interview gesehen. War auf Englisch deshalb hab ich nicht viel verstanden aber im Hintergrund war die Sprawl-Station zu sehen. Ein futuristisches New York unter ner Kuppel. Und jetzt ratet mal welches Schiff in der Bucht liegt? Die Gottverdammte USG Ishimura. Die Vollpfosten von Unitology, dem CEC oder sonst wer hat den Müllhaufen abgeschleppt. Die Arbeitgeber von Kendra Daniels müssten doch eigentlich wissen was da drin lauert, oder?

Antwort #14, 07. Januar 2010 um 18:47 von uTonceig

Ich glaub ich seh scho vor mir was da passiert. alle viecher gehen aus der ishimura raus, und killen alles 0.o!

Antwort #15, 12. Januar 2010 um 09:03 von aggroinberlin

Ist doch logisch xD

Antwort #16, 14. Januar 2010 um 16:14 von lolmacher

also es wird drei jahre nach dem ersten teil spielen, isaac hat psychose xD ehrlich jez is kein witz, er kann sprechen , ist erfahrener im kampf gegn die necromorphs und er kann sich diesmla in der schwerelosigkeit frei bewegen

Antwort #17, 24. Januar 2010 um 23:07 von Ruffy906

Ich habe gelesen das isaac im zweiten teil psychische probleme hatt !

Antwort #18, 11. April 2010 um 14:45 von XDHAHAXD

Ist aber auch verständlich nach dem was er im ersten Teil durchmachte.

Antwort #19, 12. April 2010 um 21:31 von alinfsbmw

mal schauen wie die Stimme von Isaac is...(wenns mit dem reden stimmt)
un mal schauen wie verrückt er dann is^^
hoff ma dass das game bald rauskommt un net iwie verschoben wird
(wie z.B. Arcania-A Gothic Tale oda Two Worlds 2)

Antwort #20, 12. April 2010 um 21:35 von Kratos1994

Ok, momentaner Fakt ist das die Wissenschaftler der Regierung an den Necromorphs, kleine Parasiten, herumbasteln. Auf der Ishimura lagen ja genug "Proben". Und ich wette, das man von der, und jetzt kommts, Unitology persöhnlich außerwählt wird um auf der Sprawl ("die Wucherung" wer zur Hölle bennent so eine Raumstation?!) aufzuräumen!

Denn wenn man mal genauer darüber nachdenkt waren die Uni's nicht die Bösen. Die Scientol... Oh, pardon, mein Fehler, die UNItology ist nur eine ansammlung von Emo's mit zuviel Kohle die vom Marker mal kräftig weichgespült wurden. Schließlich hatt Dr.Kyne sogar versucht es aufzuhalten. Die sind also nicht wirklich böse, nur verdammt bescheuert. Währen die Aliens nicht gewesen hätten sie wahrscheinlich die Kloschüsseln angebetet oder sowas...

Antwort #21, 14. April 2010 um 00:48 von uTonceig

Das könnte es sein das der Marker auf Sprawl gelandet ist und es stimmt das Issac von dem Necromorph umgebracht wurde. Er wurde anscheinend in einer Kirche der Unitology in Sprawl wieder zu den Lebenden geholt. Die neuen Necromorpharten sind schon stärker aber Gefährlicher als die Bomber, Brutes, Twitcher, Wheezer und nicht der Regenerator der von Dr. Challus Mercer erschaffen wurde. Im 1 Teil kam das gerücht das die Kirchen der Unitology Leichen in der Kirche das könnte eine ungefähre Anzahl von 1000. Noch dazu hat Issac bestimmt unterstützung von Überlebenden im Kampf gegen die Unitologen und die Necromorph.

Antwort #22, 24. Mai 2010 um 20:59 von Necromaster

äh sorry nicht twitcher sondern Divider

Antwort #23, 24. Mai 2010 um 21:05 von Necromaster

Ich halte es immer noch für unrealistisch das der Marker "weggeschleudert" wurde. Da ich Dead Space vor kurzem wieder durchgespielt hab, habe ich auch ein passendes Gegenargument:

Kendra Daniels lässt im Finale, an der Sockelstätte, verlauten das der ROTE Marker ein von Menschenhand erschaffennes Testobjekt ist. (Ob die Aliens ebenfalls Fließbandproduktion sind erfahren wir im 2. Teil).

Ich glaube jedenfalls das die Chefs von Ms. Daniels ein ganzes Asenal von Markern besitzen. Und wenn das nicht stimmt gibt es ja noch das Alien-original in schickem Schwarz.

Antwort #24, 27. Mai 2010 um 12:03 von uTonceig

gut ich gebe dann mal die letzte antwort und sage:vielen dank für eure antworten,kommentare und so :)

Antwort #25, 27. Mai 2010 um 12:47 von Kedo

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 2

Letzte Fragen zu Dead Space 2

Dead Space 2

Dead Space 2 spieletipps meint: Viele der Schockmomente waren brauchbar, aber nicht überwältigend. Hoffentlich zieht sich die düstere Atmosphäre durch das ganze Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 2 (Übersicht)