grüner lala (MH Freedom Unite)

ich ahb noch 1 platz frei und frage mich ob ich:
10 rauschfleisch oder 2 maxitränke mitnehmen soll

brauch ich fassbomben oder soll ich einfcah draufhauen?

Frage gestellt am 10. Oktober 2009 um 18:31 von gelöschter User

12 Antworten

ohne fassbomben würde ich raten lieber drauf kloppen
der smaragt congalala is aber manchmal imun gegen bistimte fleisch sorten allso mehrrare mitnehmen

Antwort #1, 10. Oktober 2009 um 18:28 von kevin-12

ich hab jetzt nur lähm also noch schlaf?

Antwort #2, 10. Oktober 2009 um 18:36 von gelöschter User

Ich nehme immer mit:
Trank
Megatrank
Kraft´kralle
kraftarmulett
panzerkralle
Panzerarmulet
Gebratenessteak

seite 2

wetzstein
max-trank
Uraltertrank
Rausch fleisch
Gift fleisch
faules fleisch

seite 3
Schockfalle
fallgrube
fallengerät(kombinieren)
genpryreißzahn(kombinieren)

von allem natürlich so viel wie möglich

Antwort #3, 10. Oktober 2009 um 18:37 von kevin-12

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
hey lol monster hunter zockst du au ? ich bin der von naruto, der der die hotline angerufen hat^^
Peace 8-)

Antwort #4, 10. Oktober 2009 um 18:46 von Patho23

passt die ausrüstung auch so:
rüssi:tgrex s voll aufgebessert 84 def
waffe:blango vernichter(oder hochfrostschneide,weisser tod)

Antwort #5, 10. Oktober 2009 um 18:47 von gelöschter User

Tigres s warum haben dia alle also ich hatte die akantor 92 sollte aber auch gehen

die rüstung vom smaragt congalala sagt eisabwehr -3 der resst varieirt zwischen 0 und 2

allso eine eis waffe

Antwort #6, 10. Oktober 2009 um 18:47 von kevin-12

ja also welche :
blango vernichter
weisser tod
hochfrostschneide

Antwort #7, 10. Oktober 2009 um 18:55 von gelöschter User

kein ahnung ich hab Gletscher medusa genomen selber stammbaum wie weißer tod ich weiß ja nich womit du am besten kämpfen kannst

Antwort #8, 10. Oktober 2009 um 18:51 von kevin-12

welcher stammbaum?

Antwort #9, 10. Oktober 2009 um 19:05 von gelöschter User

es ist ein weißer tod nur anders verbessert hat 308 angriff
200 eis
220 gift

Antwort #10, 10. Oktober 2009 um 19:02 von kevin-12

und hat der lala viel leben also wie lang brauche ich mit blango-vernichter?

Antwort #11, 10. Oktober 2009 um 19:12 von gelöschter User

blango vernichter wie stark wekcher waffen typ

Antwort #12, 10. Oktober 2009 um 19:08 von kevin-12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)