2 fragen (MH Freedom Unite)

also habe bis jetzt alle monsterhunter teile durch und hatte gerade jetzt bock mit unite anzufangen

1.frage
soll ich knochen katana wolf wolf ausbauen oder lieben ein eisenkatana machen und ihn später zu eifriges hckbeil das ja in den letzten 2 teilen zu den besten waffen gehörte (ich spiele hauptsächlich mit ls ausser gegen bestimmten gegnern da benutz ich auch mal den bogen andere waffen nur wenn mir langweillig wird ds oder gewehlanze oder lanze)

2 2** im dorf quest bin zum angeln
es gibt soweit ich weiß 2 orte wo man angeln
kan 1ind gebiet 6 und in gebiet1 aber in beiden gebieten gibt es von der größe der fische und der farbe nur berst arrowana thunfisch polterfisch und ab und zu bommben arrowana kann mir da jemand sagen in welches gebiet ich gehen muss um diese verdamten 3 goldfische zu angeln
ich würde mal auf 6 tippen da man heißgetränk in der objektbox bekommt aber ich find da keine

sry für die dumme frage aber mich nerven diese suche quest

Frage gestellt am 10. Oktober 2009 um 18:43 von kingfrani

2 Antworten

1. mmach lieber eisen katana weil nach eifriges hackbeil kommt teufelsklinge-echte teufelsklinge - heulendes hackbeil- und heulendes hackbeil shin und des is BOMBE

Antwort #1, 10. Oktober 2009 um 19:44 von aTZe12

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ok und das mit den gold fischen

Antwort #2, 11. Oktober 2009 um 08:21 von kingfrani

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)