wo grig ich (One Piece Unlimited Cruise 2)

diamanten-fragment
geheimnissvolles teil

Frage gestellt am 10. Oktober 2009 um 19:02 von eraluck

9 Antworten

Diamanten-Fragment: Die kannst du von den kleinen Kriegern auf
der vierten Insel klauen. Die mit der
gelben Kleidung und dem grünen Hut. Gibt es
fast überall.

Geheimnisvolles Teil: Die bekommst du von den Kuma-Imitaten.
Die musst du ebenfalls klauen. die
tauchen auf der vierten Insel sehr oft
auf nicht zu übersehen.

MFG Sabiking

Antwort #1, 10. Oktober 2009 um 19:10 von Sabiking

hast du nen tipp für mich ich komm auf der 4 insel nicht weiter beim angeln

Antwort #2, 10. Oktober 2009 um 19:15 von eraluck

Wie meinst du nicht witer beim Angeln. Musst du einen bestimmten Fisch fangen?

Antwort #3, 10. Oktober 2009 um 19:17 von Sabiking

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
ja den fisch aus dem wolkenmeer ich schaff er auf 10 meter dan entkommt er

Antwort #4, 10. Oktober 2009 um 19:21 von eraluck

Musst du denn Fisch fangen denn du 3 mal brauchst um einen Stein-Monument zu aktivieren?

Antwort #5, 10. Oktober 2009 um 19:24 von Sabiking

ja muss ich

Antwort #6, 10. Oktober 2009 um 19:27 von eraluck

Das heisst du musst denn Sky-Fisch fangen. Eigentlich müsste er ganz leicht zu fangen sein so etwa ab 40 oder 50m. Versuche es einfach weiter.

Antwort #7, 10. Oktober 2009 um 19:29 von Sabiking

ja danke ich hab ungefäh 60 m leine komm aber nie weiter als 20m kanst du mir da nen tipp geben

Antwort #8, 10. Oktober 2009 um 19:35 von eraluck

du musst A gedrückt halten die wiifernbedienung schnell nach links und rechts schütteln und dann paar sek. das halt machen und dann wenn du aufeinmal in eine richtung machst dann loslassen

Antwort #9, 14. Oktober 2009 um 20:59 von ka00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)