items (Naruto - Ultimate Ninja 5)

gibt es neue items? wenn ja welche?

Frage gestellt am 10. Oktober 2009 um 19:35 von sasketai

10 Antworten

Ja es gibt ein neues ich weiß nur nicht wie das heißt

Antwort #1, 10. Oktober 2009 um 19:32 von gelöschter User

danke

Antwort #2, 10. Oktober 2009 um 19:40 von sasketai

In den Videos habe ich ein neues gesehen, Übrigens Sasori1 ich habe mich noch ein bisschen informirt und dir villeicht doch vom Import abraten

Antwort #3, 10. Oktober 2009 um 19:33 von gelöschter User

Warum ?

Antwort #4, 10. Oktober 2009 um 19:35 von gelöschter User

ist das wirklich nun6
&feature=related

Antwort #5, 10. Oktober 2009 um 19:36 von gelöschter User

Ja das ist Accel 3, die japanischen Spiele funktioniren zwar auf einer deutschen PSP machen aber den Laser kaputt, und wenn dieser nicht mehr geht kannst du gar keine Spiele mehr spielen

Antwort #6, 10. Oktober 2009 um 19:37 von gelöschter User

Das möchte ich nicht Riskiren da warte ich lieber die zwei Jahre und kaufe es mir auf deutsch

Antwort #7, 10. Oktober 2009 um 19:38 von gelöschter User

Ja stimmt auch ist ja nur ein spiel dann warte ich auch lieber 2 jahre weil meine psp ja dann kaputt geht -.-.Da hab ich auch kein book drauf.

Antwort #8, 10. Oktober 2009 um 19:40 von gelöschter User

Sehe ich auch so und wir mussten ja auch solange auf Accel 2 warten was jetzt rauskomt =D Die zwei Jahre schaffen wir auch noch

Antwort #9, 10. Oktober 2009 um 19:42 von gelöschter User

ach man warum für die psp? sagt mir das einer da sist doch unlogsich
die haben noch ent mal shippuden
also naruto ultimate ninja heros heros2 net akatsuki rising das zählt net xD ist doch i-wie unfair findet ihr nicht?

Antwort #10, 11. Oktober 2009 um 12:07 von turkeyboy13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)