Wo ist Bart? (Risen)

Hi, ich suche Bart, wegen der Goldschale, aber ich finde ihn nicht. Er ist nicht in Pattys und auch nicht in Joshs Kneipe. Könnt ihr mir sagen wo er ist!
MfG Gregor

Frage gestellt am 10. Oktober 2009 um 19:39 von RisenGregor

5 Antworten

er könnte evt. im Haus hinter dem Freudenhaus sein oder wen du schon so weit bist beim Treffpunkt am Leuchtturm.

Antwort #1, 10. Oktober 2009 um 19:46 von BuuHuuFan

nein da ist er nicht

Antwort #2, 10. Oktober 2009 um 20:30 von RisenGregor

einer war in Pattys Taverne, der andere ist hier:

Wenn du durch den Hintereingang gekommen bist, lauf geradeaus bis du eine Kreuzung erreichst, wo auch ein Fischverkäufer steht, da biegst du nach rechts und dann ist gleich auf der linken Seite eine Treppe die nach unten führt. Da gehst du runter und im linken Haus stehen 2 Personen, der rechte ist es.

Antwort #3, 10. Oktober 2009 um 22:29 von Lufia18

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
nein, das ist joshs kneipe und der einzige, der drin ist, ist er selber.

Antwort #4, 11. Oktober 2009 um 14:48 von RisenGregor

hab ihn! er war im osttempel gefangen
MfG Gregor

Antwort #5, 12. Oktober 2009 um 16:12 von RisenGregor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)