Story, Story! (Kingdom Hearts)

Hey Hallo Leute von Heute! Was geht? Ich hab da n' paar Fragen über die verzwickt komplexe Story vom Spiel:
Nach dem man das durchhat(KH1) kommt ja so ein Vid. indem Goofy Donald und Sora Pluto hinterherrennen. Und nahc KH1 kommt ja Kingdom Hearts Chain of Memories. Was passiert und was hat Pluto zu verbergen? Versucht Sora in dem Teil(KH CoM) Riku und Micky zu finden? Oder hat er sie schon gefunden und alle wollen wieder nach Destiny Island? Und mal ganz nebenbei... Was hat Cloud mit Sephiroth zutun? Um was gehts bei KH Birth bySleep? Was passiert da? Und was passiert bei KH 352 1/2 Days? Was zur Hölle sind "Niemande"? Was hat Organisation 13 vor?

Wenn es geht dann erklärt ihr mir einfach mal die GANZE Story.
Also entweder ich bin zu dumm es zu verstehen oder die Story ist wirklich extrem Komplex...


MfG Sadri--16

Frage gestellt am 10. Oktober 2009 um 21:31 von sadri_16

10 Antworten

die story ist zu groß um sie zu erklären wieso kaufste KH2 nicht für 15 oder 20 euro dann weiste was die neiande sind und die org 13...

hmm mal kurz.

org 13 erschwaffen durch sora ein eigenes kindom hearts um selber wieder herzen zu haben.

Niemande sind nur leere hüllen die entstehen wen jemand zu einem herzlosen wird.wen jemand stark genug ist kann er sein aussehen fast behalten und die fähigkeiten auch.

KH CoM spielt mit sora da ihn ein niemand zum schloss des erwachens(heißt das so?) oder des zerfalls hingelockt hat.dort ist eine person die alle erinnerungen an sora löschen kann und alle die mit ihm verbuden sind.

cloud will sephi besiegen da er böse ist sogesehen ist sephi der böse abschnitt und cloud ist der gute abschnitt(teil)

in bbs spielt man die 3 ritter terra ven und aqua die Meister Xehanort aufhalten wollen.spielt auch 10 jahre vor KH1.

KH 358/2 days ist die version wo viele geheinsse um die org gelüftet werden und das 14 mitglied xion vorgestellt wird.

wen du die soty mitbekommen willst musst du bestimmte teile spielen.

die wichtigsten sind grade KH und KH2 der nächste wird KH bbs sein und dann KH3 wen es danach rauskommt...

Antwort #1, 10. Oktober 2009 um 22:57 von olyndria

Ich schätz mal Kh3 kommt raus ich hab mal´n Bild von dem Spiel gesehen des heißt KINGDOM
HEARTS
The Keyblade Wars o. so weiß net genau ob des der 3te is^^

Antwort #2, 11. Oktober 2009 um 08:05 von King-Crazy

Ah! Ok, danke euch beiden...

Antwort #3, 11. Oktober 2009 um 13:31 von sadri_16

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
King-Crazy das ist nicht KH 3 das sind fakes das steht da auch...

Antwort #4, 11. Oktober 2009 um 15:49 von olyndria

Oh ^^. Sorry dann. Aber ich finds echt Ka**e dass immer wieder welche fakes machn. Des is doch Sch***e.

Antwort #5, 11. Oktober 2009 um 15:56 von King-Crazy

Ja aber so ist das nun ma weil die Psycho Fans langeweile haben denken sie sich ma rasch ein Cover aus und stellen es ins I-net

Antwort #6, 11. Oktober 2009 um 15:56 von kingdomplayer

boah ich beanworte die frage ganz simpel die organistion ist eine gruppe von denn niemanden das sind die stärksten 13 niemande ausser der anführer xemnas die dunkle seite vin xehanohrt der schüler von ansem der weise das eigentliche ist ja das sora die herzlosen in teil 1 aufhalten will .was ihm auch gelingt und ich hab mal ein video gesehen da wo sora ein haus stürmt da aber naminé (kairis miemand ) will das roxas (soras niemand)noch leben soll sperrt sie sora in ein käfig ... jeder in der anderen welt vergisst sora denn naminé hat die kraft ein manschen aus deinen erinnerungen auszulöschen... in kh2 spielt mann mit roxas weiter der aber in der hologramm welt von twiehlight town lebt..
da aber roxas mal in der organisation war und ansem der weise nicht wollte das sora immer schläft in der kapsel da wo naminé in eingesperrt hat hatt sich ansem mit riku zusammengetan und haben roxas beschütz und in die holgramm wlt geschickt.
Als Axel von der organisation 13 der beste freund von roxas damals (manche behaupten er sei der niemand von riku was aber auch irgendwir simpel wär) nach einem jahr hatte roxas sora gefunden sora erwachte aus dem schlaf ... .

als sora xemnas besiegt hatte kammen sie durch das tor des lichtes zutück auf die insel .

noch ein paar tagen bekam sora eine nachricht win könig micky
aber islang weis niemand was da drin steht ... .


danke an olyndria das er auch was erklärt hat sonst säße ich eine stunde dran . esonders danke auch das du erzählt hast was niemande sind.

Antwort #7, 12. Oktober 2009 um 14:37 von teamsonic

aaah cool

Antwort #8, 12. Oktober 2009 um 16:50 von sadri_16

ja ist ne lange story die sogar noch mehr ist als es jetzt schon ist...

also alles zu schreiben da breuchte man ne woche locker...

Antwort #9, 12. Oktober 2009 um 20:10 von olyndria

ohohohohooouh! Wow! Das ist ja Hammer. Wäre cool wenn die Entwickler einen Kinofilm um die ganze Story machen würden. Aber ich glaube, selbst wenn sie es gemacht hätten würde es bei uns, leider nicht erscheinen...

Antwort #10, 14. Oktober 2009 um 15:25 von sadri_16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)