die Faben (4Story)

ab welcher ge uppten stuffe gibts welche farbe ?

Frage gestellt am 10. Oktober 2009 um 21:52 von blubb230

4 Antworten

ab +17 gibts eine bestimmte ferbe per zufall: lava, hellblau (eis), dunkelblau (auch eis), gold, blitz (dann wird die sache mit blitz umhüllt, ansonsten behält sie die ursprüngliche ferbe, schwarz-grün (oben ist der gegenstand grün, und weiter nach unten geht er in schwarz um.

Antwort #1, 10. Oktober 2009 um 23:13 von Kampffan

das stimmt nicht komplett ab +16 verändert sie ihre farbe die man leider nicht bestimmen kann wenn man aba unbedingt eine bestimmte farbe will kann man sie wieda downen und wieda auf +16 uppen was nicht imma sofort geht und dann hat sie wahrscheinlich eine andre farbe wenn die wieder nicht passt kann man das solange wiederholn bis sie entlich die farbe hat die du möchtest oda die zu deiner rüssi passt ich würde es aba nicht machen weil es ziemlich viele tinkturen und glückstränke und formeln des meisters kostet damit auch echtes geld und ich würde mich mit einer waffe +16 zufrieden geben vll. höchstens noch +18 machen und die rüssi auch wenn ich mondsteine hätte weil man so sehr gut zurecht kommt und die monster sher schnell tot sind ich hab im mom eine sepi +13 und die monster ziehn mir nicht mehr viel ab abwohl ich nur ein hemd +11 hab das andre alles +3 weil sie mich nicht lange angreifen weil sie dann schon tot sind xD

Antwort #2, 12. Oktober 2009 um 13:39 von Lena2

aso falls du mit downen also das denkst das es ab einen tieferen lvl benutzt werden kann das meinte ich nicht ich meinte das du eine bessi nimmst also die formel dazu um sie eine stufe runter zu seetzen oder mehr stufen runterzusetzen^^

Antwort #3, 12. Oktober 2009 um 13:41 von Lena2

Hi,

deines stimmt auch net^^
ab +16 wird es ausschließlich gold und ab +17 nimmt es die farben an die "Kampffan" beschrieben hat.

Antwort #4, 12. Oktober 2009 um 14:14 von Laserschwert2356

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)