hilfe (Yu-Gi-Oh Tag Force 3)

hilfe ich vhabe die rar stufen vergessen bitte erklären und mit beispielen was glänst eig bekomme ich alles hin nur dne namen von soclhe prämien kartne habe ich vergessen also wo komplett ale glänst auch zb ei zauberkartne das grüne und bei fallen das rosane und bei monastern das besche/hellbraune hillfe (nur das mit de rkomplett alles glitzernde karte erlären zb gohstrar gold rar ultimate und ultra rar nicht nur die eine stufe wo ich dne namen nicht mehr kenne T.T bitte schnell um hilfe weiß nicht wo ich sonst fragen soll spiele auch kein yu-gi-oh mehr

und wa sist eure lieblingskarte? meine ist saphire pegasus weil mein erstes deck ein krisi deck war danach urteilsdrache^^

und welche kart eist eure besste/seltenste in real live meine urteilsdrache(hatte auch mal den dad wurde mir aber gezockt auf nem tunier alle verarschen nur-.-)

Frage gestellt am 10. Oktober 2009 um 22:00 von gelöschter User

1 Antwort

Also entweder Secret Rare oder Parallel Rare.

Lieblinsgkarte ist Armityle, das Chaosphantom.

Meine beste karte ist armityle, das chaosphantom. Natürlich original :D

Antwort #1, 04. Dezember 2009 um 13:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3

Yu-Gi-Oh Tag Force 3

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 spieletipps meint: Wie immer bei Yu-Gi-Oh: Fans werden es lieben, alle anderen machen lieber einen weiten Bogen um das Sammelkarten-Spiel.
75
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 3 (Übersicht)