Fragen (SmackDown vs. Raw 2010)

Soll ich es mir holen?
1.Wie ist die Grafik
2.Ist das game gut?
3.Gibt es dort Jeff Hardy(ich bin fan von Jeff)
4.Wie teuer ist das spiel

PS:CM Punk i hate you

Frage gestellt am 10. Oktober 2009 um 22:22 von gelöschter User

25 Antworten

1 nein
2 nein
3 ja (ist uns egal)
4 40 euro
PS: I hate Jeff Hardy

Antwort #1, 10. Oktober 2009 um 22:30 von Legacy_23

Jeff war in Ordnung und nicht so hinterhältig wie gewisse andere

Antwort #2, 10. Oktober 2009 um 22:29 von gelöschter User

1 das ist nur show
2 cm punk muss das machen weil er sonst gefeurt wird
3 jeff hat drogen geschmugelt und das ist keine show

Antwort #3, 10. Oktober 2009 um 22:37 von Legacy_23

1.Ja ich weiß
2.Der muss nicht alles machen was war zb mit der stuhl attacke die war nicht geplannt
3.Jeder Mensch musst das selbst wissen und andere haben nichts damit zu tuen
CM will jz zb John Cena bei WWE rausschmeissen

Antwort #4, 10. Oktober 2009 um 22:36 von gelöschter User

na und ich will auch ein paar menschen in meiner klasse umbringen und tute ich sie nein

Antwort #5, 10. Oktober 2009 um 22:43 von Legacy_23

ja aber der wollte den umbringen und hat es fast geschafft o0
PS:The Rock kehrt zurück,Batista is back,X-Generation kommt

Antwort #6, 10. Oktober 2009 um 22:43 von gelöschter User

könnte mal ein Mod schließen da ihr eh nicht übergame gesprochen wird. So was gehört in Foren. Und noch was jede Aktion im Wrestling ist geplant also auch die Sache mit dem Stuhl weil das Risiko zu groß ist zwecks Verletzungen. Aber für Animie Kids ist sowas ja nicht verständlich guck lieber Pokemon und erzähl hier keinen Mist

Antwort #7, 10. Oktober 2009 um 23:04 von stunnerstar

ihr könnt jetzt auch aufhörn zu streiten. streitet euch wo anders, aber nicht hier.
zu der frage.
1. zu der grafik auf ps2 kann man noch nichts sagen, aber die wird ein bestimmt ein bisschen besser sein als bei 2009, aber wird keinen großen unterschied merken, wenn überhaupt.
2.das game wird gut. ist noch nicht draussen kommt erst am 23. raus. es wird einen story designer modus geben, einen rivalen modus, einen traingsmodus, man kann jetzt auch finisher vom turnbuckle erstellen, es gibt jetzt ein scramble match und mehr backstage bereiche.auf den next gen konsolen gibs noch mehr sachen.
3.ja jeff hardy gibt es sogar mit gesichtsbemalung
4.wenn man es vorbestellt 30 Euro und wenns draussen ist im geschäft so 40 Euro schätz ich. kommt auch drauf an wo du dir das dann kaufst.

Antwort #8, 10. Oktober 2009 um 23:07 von Scooty

das war kein streit aus meiner sicht

und stunnerstar st sieht leider nur die Überschrift/Frage also kann es leider nicht gesperrt werden
achso aber wieso kommt das in der Werbung o0
und ich darf gucken was ich will >_>
soll einer kommen und dein genick brechen?
und ich gucke kein pokemon-.-ich spiele es seit 1 jahr auch nicht mehr-.-

und thx Scooty für die Hilfe

PS:@Stunnerstar:Dein Beitrag war jz z.b. unnütz also rede jz nicht groß-.-

Antwort #9, 10. Oktober 2009 um 23:10 von gelöschter User

ST guckt auch in die Fragen und was kommt in der Werbung? Und nur mal so die Aktion mit dem Stuhl wird so oft geübt im Training für die Show und wenn sie zu gefährlich wäre würden sie es nicht machen, ich bin von deiner Webseite aus gegangen und die hälts du ja auch Aktuelle daher Pokemon Kind. Und mein Beitrag oben war nicht unnütz weil ich nur klar stellen das alles aber auch absolut jeder Move abgesprochen ist und nur gemacht wird wenn kein großes Risiko besteht.

Antwort #10, 11. Oktober 2009 um 00:51 von stunnerstar

ünfälle pasieren aber immer zbs:EDGE hat sich wirklich verletzt

Antwort #11, 11. Oktober 2009 um 14:01 von HploadDX

Stunnerstar:Mir fiel nichts anderes ein und es gibt sehr viele Pokemon Fans daher das
und wenn du mich beleidigst kann ich dich auch beleidigen-.-
Die Werbung vom Spiel

Hpload hat recht
aber Edge ist mir egal xD

Antwort #12, 11. Oktober 2009 um 20:09 von gelöschter User

vereck doch mit deinem pikatchu und kokssuchtigen jeff hardy

Antwort #13, 12. Oktober 2009 um 06:16 von Legacy_23

Ach komm randy orton und legacy haben batista denn arm gebrochen glaubst du so etwas üben die?

Antwort #14, 12. Oktober 2009 um 16:24 von gelöschter User

sowas war geplant -_-
das mit Edge nicht -_-

Antwort #15, 12. Oktober 2009 um 16:41 von Legacy_23

Geplant?Arme Brechen ist nicht geplant!

Antwort #16, 13. Oktober 2009 um 13:04 von gelöschter User

doch das wahr von der wwe geplant es sei denn die sind so dumm und wissen nicht wie man arme bricht XDDDDD

Antwort #17, 13. Oktober 2009 um 13:13 von Legacy_23

Alter vor der Öfentlichkeit einfach so arme Brechen tut man nicht auserdem könnte batista dann die wwe verklagen!

Antwort #18, 13. Oktober 2009 um 13:08 von gelöschter User

naja Das mit Edge und Batista war nicht geplant
aber wie pokan sagte Batista sonst die WWE verklagen wenn Körperverletzungen

PS:I hate Pikatchu

Antwort #19, 13. Oktober 2009 um 17:39 von gelöschter User

*könnte sonst

Antwort #20, 13. Oktober 2009 um 17:40 von gelöschter User

Wie Blöd bist du pokan und Silverthebest?
Das mit Batista war 100% geplant. Batista hat sich schon beim PPV (wenn ihr wisst was das ist) Extreme Rules verletzt oder sogar schon früher und musste daher eine Pause einlegen. Das Orton und Legacy ihm den Arm gebrochen haben war nur Show und war alles durchgedacht. Batista wusste ganz genau was passieren wird. Und sie haben ihm den Arm nicht gebrochen. Sie haben nur so getan. Und Batista musste als guter Schauspieler die schmerzen spielen -.- Mein Gott wie ich Marks wie euch hasse.

Und zu Jeff diesem Drogensüchtigen Opfer. Die Stuhlattacke von CM Punk war auch geplant. Die Booker wenn ihr wisst wer die sind schreiben immer die Matches und die abläufe. Jeff wusste genau das er nun mit dem Stuhl attakiert werden würde und hat auch mitgespielt. Die Wrestler werden für das bezahlt und im realen Leben sind sie natürlich alle Freunde -.-

Antwort #21, 14. Oktober 2009 um 15:17 von HBK_619

batista hatte irgendwas am rücken oda so. aufjedenfall war der schon vorher verletzt. das mit dem arm war nur show. der hat sich nicht wirklich den arm gebrochen.

Antwort #22, 14. Oktober 2009 um 15:21 von Scooty


Also ob das geplant wäre!

Antwort #23, 14. Oktober 2009 um 15:29 von gelöschter User

natürlich war das geplant was denkst du denn! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
wenn das nicht geplant wäre dann wären randy orton, ted dibiase und cody rhodes schon längst gefeuert und würden vielleicht im knast sitzen.
ausserdem wenn das nicht geplant wäre, würden auch sicherheitsleute eingreifen oda denkst du die gucken einfach zu?

Antwort #24, 14. Oktober 2009 um 15:28 von Scooty

pokan blöder als marks bist nur du!
Das war alles geplant. Randy wusste es, Legacy wussten es, Batista wusste es, Vince McMahon wenn du weisst wer das ist wusste es, der Ringrichter wusste es, Lilian Garcia wusste es, Michael Cole und Jerry Lawler wussten es.
Es war geplant. Batista und Randy mussten das vor der Show noch proben. Sie sind Profil sie können so Marks wie dir alles realistisch vormachen... -.-
In der WWE ist 99.9% alles nur Show und die 0.1% sind improvationen.
Die Wrestler werden dafür bezahlt und wenn das echt wäre, wären Randy und co schon lange im Knast. Überleg mal.

Antwort #25, 14. Oktober 2009 um 15:41 von HBK_619

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)