Darkrais Attacken (Pokemon Platin)

So die EV sind jetzt Verteilt!

Jetzt gehts um die Attacken

Diese Attacken stehen fest:Schlummerort,Traumfresser und Doppelteam.

Die schwachstelle von Darkrai sind ja Kampf Pokemon und Unlicht Attacken (Finsteraura) sind nicht effektiv gegen Kampf Pokemon aber gleicht Schlummerort das aus?

Oder doch lieber Psychokinese das gegen Kampf Pokemon wider sehr effektiv ist.

Frage gestellt am 10. Oktober 2009 um 22:38 von Pokito-Fan

12 Antworten

nein nimm finsteraura denn schlummerort und Traumfresser reicht gegen ein kampf pokemon

Antwort #1, 10. Oktober 2009 um 22:43 von PSPDS-freak

gut denn Ich find Finsteraura cooler xD

Auserdem hette ich da sein Kleines Geister Problem xD

Antwort #2, 10. Oktober 2009 um 22:43 von Pokito-Fan

Ich würde Doppelteam entfernen,denn es ist auf ''Wi-Fi Battle Turnieren'' verboten.

Antwort #3, 10. Oktober 2009 um 22:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Für Doppelteam würde ich Fokusstoß nehmen. Wenn du z.B. gegen Machomei kämpfst, bringt Doppelteam nichts, wenn Machomei die Fähigkeit Schildlos hat.

Antwort #4, 10. Oktober 2009 um 22:43 von Freaky8

Ich glaube woll kaum das viele ein Machomei mit Schildlos besitzen xD.

Der Vert meines Darkrai iss so gut wie in Keller deswegen iss das Doppelteam

soll ich es wirklich entfernen?

Antwort #5, 10. Oktober 2009 um 22:47 von Pokito-Fan

ach...lass ruhig...

Antwort #6, 10. Oktober 2009 um 22:50 von PSPDS-freak

also mein Darkrai iss lv 63 und sein Vert 119! Find ich sehr wenig dazu sprechen die DV auch nich zu Vert es ist Hasstig

Antwort #7, 10. Oktober 2009 um 22:50 von Pokito-Fan

Lass Doppelteam einfach ^^
Darkrai hat ja mehr Init. als die Kampfpokemon. Mit Schlummerort müsstest du eigentlich die Kampfpokemon ausschalten ^^

Antwort #8, 10. Oktober 2009 um 22:50 von Freaky8

Ok

noch ne frage welche genauigkeit hat Schlummerort mit Großlinse?

Antwort #9, 10. Oktober 2009 um 22:54 von Pokito-Fan

Schlummerort hat Genauigkeit von 80. Großlinse erhöht die Genauikeit um 15%.
Dann hat Schlummerort eine Genauigkeit von 92

Antwort #10, 10. Oktober 2009 um 22:59 von Freaky8

Bei den Pokemon-Spielen hat doch Schlummerort eine Genauigkeit von 100.
(Ich weis das ist nicht die Maximale)

Antwort #11, 10. Oktober 2009 um 23:03 von gelöschter User

nein schlummerort hat 80

Antwort #12, 10. Oktober 2009 um 23:06 von PSPDS-freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)