Wie bekomme ich eine Gestankswolke weg? (Sims 2)

Ich habe einen Reinigungsroboter gebaut und den laufen lassen. Irgendwie ist er kaputt gegangen und hat Müll herumgeworfen.
Ich habe den Müll mit move_objects on verkauft. Danach ist eine Gestankswolke geblieben, die ich nicht anklicken oder verkaufen kann. Sie ist auch nach 10 Simstagen nicht fortgegangen.
Wie bekomme ich die wieder weg?

Frage gestellt am 24. März 2008 um 12:57 von pflugi

7 Antworten

Hast du schon eine Putzfrau angajirt?

Antwort #1, 24. März 2008 um 13:15 von Elly123

Ja, hab schon alles probiert. Ich hoffe, ich muss nicht ausziehen.

Antwort #2, 24. März 2008 um 22:05 von pflugi

Was ist denn ein Reinigungsroborter?
Ich glaube den gibt es nur in Sims1 oder?
Tschuldigung, aber sonst kann ich dir auch nicht gut helfen!

Antwort #3, 25. März 2008 um 07:26 von Ajnos

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Den Reinigungsroboter kann man mit der Roboterwerkbank bauen ;)

Antwort #4, 25. März 2008 um 08:30 von pflugi

die gestankwolke kriegst du nicht mehr weg.
das nächste mal solltest du das deine putzfau oder deinen sim einfach in den müll werfen lassen.

Antwort #5, 25. März 2008 um 17:40 von Moonflower

ja ok. Ich hab jetzt einfach eine Wand darum gebaut und es stört meine Sims nicht mehr ;)

Antwort #6, 25. März 2008 um 17:42 von pflugi

*lol* ;)

Antwort #7, 26. März 2008 um 15:16 von Moonflower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Ein Reddit-Nutzer musste nach dem Kauf eines brandneuen Exemplars der Konsole Nintendo Switch vor kurzem Ärgerlich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)