wann und wie kommt man zur hexe (Banjo-Kazooie)

bi grad bei diesem click clock level da... wann komme ich zur hexe

Frage gestellt am 11. Oktober 2009 um 00:27 von another-war

1 Antwort

In der nähe von dem level gibt es eine notentür. Dort kommt man zu einem quiz über das spiel ( details aus dem spiel einprägenz.b. brentildas geheimnisse über gruntilda).Nach dem quiz muss man ein riesiges puzzlebild vervollständigen.Es braucht 25 Teile.Dan öffnet sich eine Tür und man kommmt in einen kleinen Raum.hier gibt es 4 notentüren.hinter 3en kann man seinen vorat (rote federn,goldene federn und blaue eier) auffrischen.hinter der letzten befindet sich noch ein puzzle.wenn man das vervoständigt erhällt man doppelte energie das heisst man hat acht rote und acht gelbe waben wenn man genug leere eingesammelt hat.die letzten 6 muss man nicht sammeln weil man dafür nichts bekommt.in der mitte des raumes ist dingpott der kessel.dort wird man gegen den willen von kazooie zu gruntilda hochgeschossen und der Kampf beginnt(es ist nicht leicht).Viiieeelllll spaaaaaaaasssss!

Antwort #1, 06. März 2010 um 20:31 von johta93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Banjo-Kazooie

Banjo-Kazooie

Banjo-Kazooie
  • Genre: Jump & Run
  • Plattformen: N64
  • Publisher: n/a
  • Release: 17.07.1998
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Banjo-Kazooie (Übersicht)