Steintafel zum verzweifeln! (Resident Evil 4)

Ich weiss diese Frage wurde schon oft gestellt. Ich stehe vor der Steintafel und weiss nicht weiter. Ich habe die Lösung zu spät bemerkt (siehe andere Fragensteller). Ich habe schon 7mal alles gedreht und verschoben. Muss ich jetzt ab dem letzten Speicherpunk wieder anfangen? #Neustart

Frage gestellt am 11. Oktober 2009 um 04:25 von MissBloddySunday

6 Antworten

ich versteh die frage jetzt nicht willst du wissen ob du alles neu machen musst
oder willst du die lösung vom Rätzel wenn ja kann ich dir weiter helfen

Antwort #1, 11. Oktober 2009 um 21:21 von mindfreack

Der meint 100% die lösung für den Retzel,beidem ich auch sechr viel Zeit verloren habe^^.
Also soweit ich mich erinnere musst du in der mitleren Reihe den rechten Block in die Mitte schieben,und dann alle anderen die um die Mitte liegen im Uhrzeigersinn drehen,bis das Bild erkanbar wird.Wenns nicht klapt probiers die Blöke gegen den Uhrzeiger zu drehen.

Antwort #2, 12. Oktober 2009 um 10:51 von gelöschter User

1.Der ist ein mädchen würde ich sagen sonst würde der ja nicht MissBloddySunday heißen
2.wie du es beschrieben hast ist es vollkommen richtig den mittleren einfach in die mitte und die anderen ausenrum schieben

Antwort #3, 12. Oktober 2009 um 11:04 von mindfreack

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
1 ich achte nicht auf Namen.

Antwort #4, 13. Oktober 2009 um 11:08 von gelöschter User

Danke an alle. Ich hab es schon gelöst.

Antwort #5, 14. Oktober 2009 um 00:45 von MissBloddySunday

Damn you,Sexism^^

Antwort #6, 05. Dezember 2009 um 15:39 von Strategiemaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)