Shift durch? (NfS Shift)

Ich habe Lvl.50 Präzision und 400-450Sterne und NFS LIVE MEISTERSCHAFT 3.Platz und Zonda R Bugatti und Nissan350z(Drift)
und mehr als 10,000,000$ und Frage mich immer ob ich es durch hab.Ich habe ja auch noch mehr als 514,000PPKTE.

Frage gestellt am 11. Oktober 2009 um 08:07 von dillmaus

8 Antworten

Ich habe über 20.000.000$ :).
hast du schon die platin trophäe?
wenn nein würde ich die holen ich hab sie :)

Antwort #1, 11. Oktober 2009 um 09:06 von gelöschter User

Nein mir fehlen noch mehrere Trophys aber muss man wenn man Online spielen will neu anfangen weil ich will nicht das das dann alles weg ist!?!

Antwort #2, 11. Oktober 2009 um 09:14 von dillmaus

wie neu anfangen ich weiss nicht was du meinst :S.
Man kann keine online karriere machen nur versus rennen und fahrer duelle.

Antwort #3, 11. Oktober 2009 um 12:39 von gelöschter User

Ich habs aufgegeben die Platintrophähe zu bekommen. Ich schaffe eine letzte Kurve nicht zu meistern. Und ohne die komme ich nicht an die Platin. Voll zum Kotzen -.-

Antwort #4, 11. Oktober 2009 um 14:45 von gelöschter User

Du musst auch noch die Meisterschaft gewinnen. Ich aber sage im Spiel soll es Spaß machen zu spielen. Wieso wollt ihr sowiso das Spiel sofort fertig haben? dillmaus wenn du die meisterschaft gewinnst dann haste den BMW und der is sehr gut.
Ps: bin nur etwas besser als du

Antwort #5, 12. Oktober 2009 um 06:44 von CopKiller1

Muss man bei Online nicht die normale Karriere neu starten oder bleibt der Spielstand...?

Antwort #6, 12. Oktober 2009 um 08:56 von dillmaus

online is eigentlich ned ein neu anfang das is wenn du eben gegen online also echte gegner antrittst bei dir sollte eigentlich nichts gelöscht werden . aber leider weiss ich es ned genau sorry aber ich bin mir schon sicher das der Spielstand ned gelöscht wird

Antwort #7, 12. Oktober 2009 um 20:46 von CopKiller1

nein der wird nicht gelöscht ich habe schon 50+ onlineraces gewonnen

Antwort #8, 13. Oktober 2009 um 19:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)