Meinungen zu Spore, bitte! (Spore)

HI! Meine Freundin hat sich Spore gekauft und meint jetzt, dass ich es mr auch zulegen soll. Ich habe die Kritiken zu Spore gelesen (stehen auf der Hauptseite) und bin noch nicht ganz überzeugt. Ich bin ein sehr großer Sims2 und 3 Fan und möchte wissen ob es auch so toll ist.
Was meint ihr? Soll ich es mir kaufen?
LG Danke

Frage gestellt am 11. Oktober 2009 um 08:46 von (91707)

Also ich find des richtig geil.
noch besser is es mit galaktische abenteuer aber auch die normale version is cool.
am anfang kannst du halt mit deiner kreatur rumlaufen/schwimmen und später was ich 'n bisschen schade finde nicht mehr verändern sondern nur noch anziehen. mit galaktische abenteuer kannst du dich aber in der letzten phase wieder auf die planeten runterbeamen. wenn du aber lieber friedlich bist lohnt es sich meiner meinung nach nicht weil des ziehmlich viel gekämpfe is.
ohne internet find ichs aber nur halb so gut.

Antwort #1, 11. Oktober 2009 um 11:03 von Yoshi_54

Warum spielst du es nicht mal probeweise bei deiner Freundin? So kannst du dir in ein paar Stunden selber ein Bild machen!
Außerdem, wenn du hier fragst, wirst du meist nur Spieler finden, die es insgesamt gut finden.
Ich auch - auch wenn es ein paar Schwächen hat. Aber welches Spiel hat keine Schwächen...

Antwort #2, 11. Oktober 2009 um 11:21 von Proffo

Danke Proffo und Yoshi_54!
Also thx für eure Kommentare! Ich werd es mal mit meiner Freundin spielen. Aber eigentlich bin ich eher der Strategie oder friedliche Typ. Aber pobieren kann ichs ja mal! Eine Frage: für was braucht man Internet?

Antwort #3, 11. Oktober 2009 um 11:40 von (91707)

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Du kannst dann die Kreationen von anderen Spielern runterladen, damit sie in deinem Spiel vorkommen und eigene ins Netz stellen für andere - das gleiche gilt für deine selbstgemachten Abenteuer, wenn du Galaktische Abenteuer hast.
Auf der Spore-CD sind 5000 Kreationen und natürlich alle, die du im Laufe des Spiels selber machst.
Über Internet sind bis jetzt ca. 1,5 Millionen von anderen Spielern verfügbar, dazu noch ca. 500.000 Sporecasts (Sammlungen von Kreationen) und ich weiß nicht wieviel Abenteuer - jedenfalls tausende - und es werden täglich mehr.

Antwort #4, 11. Oktober 2009 um 14:57 von Proffo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Spore (Übersicht)