codes (Kampf der Giganten - Drachen)

In den spielen gibt es ja so ein Kartenpack mit 15 karten und 3 Codes. Könnte man nicht mal die Codes unter tipps und tricks stellen. Ich werd meine auch bald einstellen.

Frage gestellt am 11. Oktober 2009 um 09:30 von Naturdrache

7 Antworten

gute idee werde ich machen wenn ich dazu komme ok?
MFG Andre

Antwort #1, 12. Oktober 2009 um 21:50 von Christian100

ich kann euch einen der bessten geben er lautet:znbn qoks thgo euer drache ist damit 3 mal stärker also ca. 3 mal

Antwort #2, 13. Oktober 2009 um 11:09 von popelfritz13

Schreib das doch bitte in Tipps und tricks ja?

Antwort #3, 14. Oktober 2009 um 11:28 von Naturdrache

Wo stehen die Cods

Antwort #4, 14. Oktober 2009 um 18:04 von Potz_Blitz

wenn du das spiel Kampf der Giganten Drachen kaufst liegen dabei noch ein kartenpack bei. neben einigen sammelkarten befinden sich da auch 3 goldene karten bei denen stehen unten drunter Codes. allerdings schalten sie im spiel nur spezielle kristalle frei und verhalten sich nicht so wie im kartenspiel. ich hab z.b. bei mir einen eingegeben wo auf der karte stand das der für feuerdrachen ist aber ich konnte ihn im spiel für jede drachenart verwenden.

Antwort #5, 15. Oktober 2009 um 10:14 von Naturdrache

ah habs gefunden danke

hier die drei:
1.SAPO RLNM VUSD Erd- Feuer- Eisdrachen
2.ISAM SKNF DKTD Feuer- Eisdrachen
3.PQTM AONV UTNA Feuer- Winddrachen

Antwort #6, 20. Oktober 2009 um 20:42 von Potz_Blitz

Es sind ja gar nicht immer die gleichen Codes in der hülle vom Spiel.
ich habe nämlich nicht PQTM AONV UTNA.
Ich habe aber :TNAP CTJS LDUF

Antwort #7, 04. Januar 2010 um 19:42 von Avatarboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kampf der Giganten - Drachen

Kampf der Giganten - Drachen

Kampf der Giganten - Drachen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kampf der Giganten - Drachen (Übersicht)