Bitte Beantworten ! (MH Freedom Unite)

ich will zum G*** rot fatalis aber ich hab ihn noch nicht bei der gelben frau in der liste.

ich hab gekillt G***:

Teostra 2x
Kirin 2x
Chameleos 2x
Kushala Daora 2x
YamaTsukami 35x
schwarzer Fatalis 2x

muss ich lao-shan auch 2x killen ?
weil er flieht immer nur :(

oder muss ich Fatalis 3x killen ?

bitte helft mir.

danke^^

Frage gestellt am 11. Oktober 2009 um 09:59 von Dr-ecksack

4 Antworten

beides
ich hab den lao schon17mal gekillt und das ganz alleine mit ultimus h&e!so hab ich dann noch 15mins zeit gehabt!
hab trotzdem nur einmal einen rubin rausgeschnitten

Antwort #1, 11. Oktober 2009 um 10:45 von gelöschter User

vielen dank

Antwort #2, 11. Oktober 2009 um 10:48 von Dr-ecksack

ich hab auch ultimus h&e

aber ich schaff den nicht in der zeit.

was hast du für objekte,rüssi,taktik?

also ich mein jetzt lao shan

Antwort #3, 11. Oktober 2009 um 10:57 von Dr-ecksack

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
aso nimm auf jeden fall ne adrenalin rüssi
weißer monoblos hat adrenalin. heldentum als küchen fähigkeit.
Objekte:

2x große fassbombe+
3xgroße fassbombe
20xwetzsteine natürlich
1,2,3,4kombibücher
10xgroßes fass
10 schiespulver
10xsplitterfisch
10xkleine fassbombe
5xmegasaft
kraft/panzeramulett
kraft/panzerkralle
was du noch für nötig hältst
taktik:

am anfang adrenalin und heldentum mit fassbomben und so aktivieren bis du 420angriff oda so hast.dann megasaft nehmen und imma demonisieren und kreis dreieck drücken.
dann imma wenn er in ein neues gebiet kommt neue fassbomben+ legen und zünden un wegen eurem leben ganz schnell weglaufen!
hoffe ich konnte helfen

Antwort #4, 11. Oktober 2009 um 11:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)