Land von Dalmirtok (Dungeon Quest)

ich habe 2 fragen:
1.wo ist der schwarzmagier den ich von lord myrok aus finden muss?
2.was ist in dem verlies ausser skelleten und schatten?
danke im voraus

Frage gestellt am 11. Oktober 2009 um 10:28 von z0ck3r

5 Antworten

Der ist in dem Verließ auf der karte hinter dem Friedhof.
Silberne Fledermäues

Antwort #1, 14. Oktober 2009 um 20:05 von Nennyline1

welches verließ?
das in dalmirtok oder wo?
da auf stufe 2 war ne fledermaus die war silber und hatte einen komischen namen.war er das?
ps:ich habe keine ahnung ich bin verreckt und hab das spiel liegen gelassen^^

Antwort #2, 16. November 2009 um 16:27 von z0ck3r

im buch steht jetzt ich muss mit myrok reden.aber das kann ich nicht.muss ich im verließ weiter laufen?

Antwort #3, 17. November 2009 um 13:58 von z0ck3r

ne die Fledermaus ist nuur ein Besserre gegner.
(spiele das Spiel auch nicht mehr (durch))
irgendwas ist eine Richtige peson inirgeneinem der Gänge
Erst erscheint sie Schwarz.
Dann wird die gelb und du must ihm töten ^^

Antwort #4, 17. November 2009 um 16:34 von Nennyline1

ah gut bin jetzt im dunkelturm und suche nach diesem tor

Antwort #5, 20. November 2009 um 14:57 von z0ck3r

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Quest

Dungeon Quest

Dungeon Quest spieletipps meint: Dinge, die die Welt nicht braucht: Einen missglückten Diablo-Klon mit müder Präsentation, erbärmlichem Balancing und umständlicher Steuerung.
46
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Quest (Übersicht)