Hochhäuser (Sim City 4)

Wieso werden keine Hochhäuser gebaut. Ist Alles vom feinsten, und dank Artmoney konnte ich die Stuern auf 0.1% senken. Es ist alles da, wieso sind die Sims nicht mal clever? Wasser Da, Strom da;IQ ist etwa bei 180, kein bis wenig stau. Was ist los?

Frage gestellt am 11. Oktober 2009 um 10:37 von Goldhand4

3 Antworten

-Hat es zu wenig Einwohner?
-Hat es eine grosse Nachfrage?
-Sind die Wohn oder Gewerbegebiete nicht auf der höchsten Stufe?
-Sind die gegebenen Gebiete zu klein?

Wenn du eine dieser vier Fragen mit Ja beantwortest, ist es nicht möglich, Hochhäuser zu bauen. Hochhäuser werden erst bei hoher Nachfrage und einer Bevölkerungszahl von 50 - 100'000 Sims gebaut.

Antwort #1, 11. Oktober 2009 um 19:42 von Minzbonbon

Danke, ich habe 30000, wie es auf Spieletipps steht. Aber ich habe keinen Platz mehr.

Antwort #2, 12. Oktober 2009 um 08:19 von Goldhand4

Ich hab ne normale Stadt gebaut und hab dann als Nachbarstadt ein großes Industiegebiet gebaut. Ich hab alle Ressourcen in meine Stadt gebracht und auf einmal fing man an Hochhäuser und Villen zu bauen.

Antwort #3, 25. Oktober 2009 um 14:36 von dermariozocker

Dieses Video zu Sim City 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sim City 4

Sim City 4

Sim City 4 spieletipps meint: Der Klassiker im neuen Gewand. Umfangreich, komplex, aber auch bockschwer zu meistern.
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 17.01.2003
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sim City 4 (Übersicht)