Frage? (CoD 4 - Modern Warfare)

Wie findet ihr das ACOG Zielferhnrohr ? Bringt das irgendwas ausser weiter sehen zb. bei sniper nicht die luft anhalten zu mussen?welches sniper findet ihr am besten? un welche SMG ? thx im vorraus

Frage gestellt am 11. Oktober 2009 um 10:46 von Bayerdany

4 Antworten

Also wenn du die m40a1 nimmst mit spezialfeuerkraft ist das eine sehr starke waffe. Allerdings braucht man 2 schüsse auf den torso oder arme und beine. Mit acog ist jeder schuss wie ein headshot. Egal wo du hinschießt, der gegner ist immer tot. Und bei "normalen" Waffen verzieht es nicht so wenn du schießt.
Hoffe ich konnte helfen ^^

Antwort #1, 11. Oktober 2009 um 11:58 von ekin64

hallo. ich finde ACOG generell blöd, wenn man z.B ACOG bei RPD nimmt, und man voll drauf los balllert trifft man so gut wie gar keinen, z.B bei RPD find ich am besten Griff das schön gerade. also zu ACOG, bei dem sniper gewehr finde ich ACOG eigentlich nicht so gut, auf weite distanzen ist es ziemlich schwierig aber auf nähere oder ganz nahe no scope ist lustig, da triffst du von nah immer etwa einen xD. aber von weitem würd ich ohne aufsatz nehmen, ist doch egal wenn du die luft anhalten musst, nimm doch eisenlunge dann kannst du 10 sekunden die luft anhalten. Das beste Snipergwewehr find ich ganz klar M40A3 ohne aufsatz. Das beste bei Hardcore finde ich M21 da muss man direkt nur ein schuss.

Antwort #2, 11. Oktober 2009 um 12:02 von gelöschter User

ACOG nehm' ich gern bei AK47 & M40A3, zocke hauptsächlich HC S&Z & da sind die Waffen sehr praktisch.
Das ACOG ist ideal zum schnell anlegen, außerdem verbessert es die Präzision um ein paar Prozent.
Ach ja: die M21 find' ich viel zu einfach ... die M40A3 bietet wenigstens noch eine gewisse Herausforderung.

Antwort #3, 11. Oktober 2009 um 14:07 von ujk786

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
ja die M21 nehm ich auch nur bei Hardcore

Antwort #4, 11. Oktober 2009 um 15:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)