Habe das Spiel durch,finde aber im Menü "Extras" keine Option "Codeeingabe" um Cheats zu aktivieren. Kann mir jemand sagen wieso ? (The Incredible Hulk)

Frage gestellt am 11. Oktober 2009 um 10:58 von moglmops

4 Antworten

ja ich hab das selbe problem wenn man aminator oder wie er auch heist besigt dann hat man es doch durch oder?

Antwort #1, 11. Oktober 2009 um 13:51 von edin1996

Richtig,das dachte ich auch.Scheinbar ist das nicht der Fall.Ich kann mir nur vorstellen,daß man alle Charaktere erst freischalten muss & mir fehlt leider noch einer.Und zwar der "Ironglad"-bekomme die zugehörige Aufgabe nicht gelöst. Vieleicht liegt's ja auch an was anderem...?!

Antwort #2, 11. Oktober 2009 um 14:07 von moglmops

nach abimation ist das spiel nicht zu ende <<spielt ne weile dauert auch sehr lange <irgentwann kriegt ihr 4 misionen wo ihr die anführer besiegen müsst die Ceren-division Jupiter-division Minerva-division und die Vulcan-division also das sind die anführer von jeder die divisionen << uund die anwort 2 um ironcad zu kriegen musst du die u-foes besiegen und dabei musst einer von den ihrn kampf kamaraden besiegen und zur letzt Abimnation besiegen dann hast du ihn ( ich habe schon alle charaktere ) ^^ ich hoffe das ich euch helfen konnte.

Antwort #3, 24. Mai 2010 um 12:09 von kuecken2003

aber ich habe diese 4 missionen schon gemacht aber ich finde nicht optionen

Antwort #4, 20. Februar 2011 um 00:11 von mecay300

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Incredible Hulk

Letzte Fragen zu The Incredible Hulk

The Incredible Hulk

The Incredible Hulk spieletipps meint: New York zu verwüsten - auf Xbox 360 hat das mit dem Hulk sogar richtig Laune gemacht. Die PC-Fassung immitiert allerdings eine Playstation 2. Artikel lesen
51
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Incredible Hulk (Übersicht)