was ist stärker (Naruto - Ultimate Ninja 5)

das team jutsu oder ich weiß nicht ob es dort auch erwacht jutsu heißt wie in nun4.also was ist besser team jutsu oder erwacht jutsu?

Frage gestellt am 11. Oktober 2009 um 11:26 von gelöschter User

9 Antworten

Der Erwachenmodus bringt den Charakter ja erstmal nur in einen anderen Zustand, ein Ultimatives Jutsu ausführen muss man hinterher ja immer noch und es ist nicht gesagt das man den Gegner trifft solange man in diesem Zustand ist. Deshalb finde ich Team Jutsus stärker da sie dem Gegner sofort ganz schön viel Energie abzihen

Antwort #1, 11. Oktober 2009 um 11:37 von gelöschter User

Ich meine zu 100% das erwacht jutsu ist besser ,du machst schaden z.B bei Naruto du machst Odama Rasengan ziehst den gegner ein Balken leben ab und dan ist dein Leben voll und due bist 4 Schwänziger Kyuubi Naruto.Und du selber kannst im Erwachten modus auch noch tolle jutsus.

Antwort #2, 11. Oktober 2009 um 11:35 von gelöschter User

Es stimmt schon das Naruto im Erwachen Modus stark ist, aber wie ich schon gesagt habe es ist nicht sicher ob du den Gegner in diesem Zustand auch triffst, er kann genauso blocken oder ausweichen

Antwort #3, 11. Oktober 2009 um 11:43 von gelöschter User

Ja aber das kann auch mit einem Partner passieren?
ich finde das muss jeder selbst wissen.Aber der Gegner verliert schon viel leben vor der Verwandlung,dann noch Leben voll Boni und noch eine Super Ougi ist jeder gegner weg finde ich.Weil wen ich angreife mit einer Ougi verwandelt man sich ja nicht gleich sondern zieht erst mal viel leben ab und dann verwandelt man sich.Bei einem Team Angriff verliert der gegner genau soviel leben und es gibt keine verwandlung. Darum finde ich es besser.Aber Blocken oder ausweichen geht beim Erwachen Angriff genauso wie beim Team Angriff.

Antwort #4, 11. Oktober 2009 um 11:42 von gelöschter User

Stimmt schon, eigentlich muss das jeder selber wissen. Kommt drauf an was in der jeweiligen Situation besser angebracht ist. Obwohl Team Angriffe cooler anzusehen sind

Antwort #5, 11. Oktober 2009 um 11:52 von gelöschter User

Das stimmt die verwandlungen sind langweilig anzusehen wobei ich bei Sasuke den Angriff ohne Orochimaru besser finde^^ muss net sehen wie der ein Schwert ausspuckt

Antwort #6, 11. Oktober 2009 um 11:49 von gelöschter User

*lach* ja das kann ich verstehen, mir war schon irgendwie schlecht als Oro das Schwert im Kampf gegen den 3 Hokage ausgesuckt hat, sag mal welchen Akatsuki findest du am besten? Es gibt da so eine Frage weiter unten und deine Antwort würde mich interessiren

Antwort #7, 11. Oktober 2009 um 12:03 von gelöschter User

also ich finde konan und nagato am besten der gott und engel

Antwort #8, 11. Oktober 2009 um 13:07 von gelöschter User

Oruchimaru immer mit seinen plasik schwert ey der liebt das :)

Antwort #9, 11. Oktober 2009 um 14:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)