Knackrack oder Dragoran (Pokemon Platin)

Wenn soll ich nehmen?

Frage gestellt am 11. Oktober 2009 um 11:34 von popelfritz13

10 Antworten

So jetzt die richtige frage was haltet ihr von meinem team

Knackrack/Dragoran
Porygon-Z
Gengar
Milotic
Heiteira
Bisaflor

Antwortet aber auch auf die obere frage

Antwort #1, 11. Oktober 2009 um 11:37 von popelfritz13

1. Dragoran,denn Knakrack ist ein Uber
2. Man kann das Team nicht bewerten,wir brauchen erst mal die Attacken,Wesen und EVs.

Antwort #2, 11. Oktober 2009 um 11:36 von gelöschter User

Geiel! nur Porygon-Z und Gengar müssen weg glab mir, denn ich habe das spiel durch, und ichb habe die pokemon: Panferno, Impolen, Heitera, Latias, Luxtra und Shnurgast!

Porygon würde ich durch: Shnurgast ersetzen, denn Shnurgast ist super stark, und Gengar durch Luxtra ( trainiere es dan bis level 100, dann fast unbesiegbar! Und ich würde Knackrack nehmen! Sonst ist dein Team super gut!


Viel Glück

von LuxtraFan

Antwort #3, 11. Oktober 2009 um 12:05 von Luxtra08Fan

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Knackrack ist über!Brutalanda ist besser als Dragoran
Poryon-Z ist super
Gengar ist nicht so toll denn sonst hast du zwei Spz.Sweeper
Panfeno oder Lucario als Mixed Sweeper
Milotic ist auch nicht so toll den mit Heitera hast du wieder zwei Spz.Staller,besser wäre Panzerearon oder Stahlos(als Phsischen Vert)
Heitera ist Super
Bisaflor als annoyer ist auch gut

Antwort #4, 11. Oktober 2009 um 12:07 von snake24

Nein nicht auswegselen Poryon-Z ist viel besser als Snurgast
snurgast hat schlechte Statuswerte

Antwort #5, 11. Oktober 2009 um 12:12 von snake24

ich würde anstatt dragoran knackrack nehmen.
porygon z heitera und gengar sind doof.
sonst ist es sehr gut

Antwort #6, 11. Oktober 2009 um 12:23 von killermillerkaan

@killermillerkaan

Porygon-Z hat mit Simsala den höchsten Sp.Angriff im gesamtem Spiel.Gengar ist ein super Sp.Sweeper und Heiteira wohl einer der besten Staller.

Antwort #7, 11. Oktober 2009 um 12:21 von gelöschter User

knakrack ist besser

Antwort #8, 11. Oktober 2009 um 15:51 von anila123

Knackrack is ÜBER ist das etwa so schwer zu verstehen!

Antwort #9, 11. Oktober 2009 um 20:29 von snake24

@ Luxtra08Fan: dein Team sit fast ncoh schlechter als dein vorchlag .

Knakrakcn ist ein UBER (kein Über) und somit ein banned Pokeon bei Turnieren.
nimm lieber statt Porygon Simsala haut ein bissel mehr rien . sonst von den Pokisher ist es Top . Du hast Post popelfritz

Antwort #10, 12. Oktober 2009 um 03:44 von Steff-is-back

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)