Wie geht das mit den Digitationen im Untotenfeld? (Digimon World 4)

Ich hab mal das Untotenfeld durchgemacht, aber ich hab von der Elfe keine digit. - Technik bekommen, weiß einer von euch wie das geht?

Frage gestellt am 28. September 2007 um 22:11 von digimonchamp

14 Antworten

Du musst alle 279 Gegner im Untotenfeld besiegen, um die Digitation zu bekommen. Das ist etwas schwerer, da im Untotenfeld noch 3 Geheimgänge sind, wo noch Gegner sind.

Um den 1. Raum zu finden,müsst ihr vom Anfang nach links laufen hoch in den Raum, in ihm erwarten euch 15 Mummymon.habt ihr die besiegt,müsst ihr auf der Linken Seite (in den durchgang der noch von einer Tür versperrt ist) gegen die untere Wand schlagen um so einen neuen Durchgang zu öffnen.
Der 2. Raum findet ihr wenn ihr an der stelle seit wo Agumon steht,geht nach rechts zu der Wand(wenn ihr nach oben geht,ist dort ja dieser Raum wo wieder 20 Mummymon auf euch warten,geht aber nicht nach oben,is nur zur orintierung damit ihr die Stelle findet). schlagt wieder dagegen,und der Raum öffnet sich.

Der Letzte ist auf der 2. Ebene Um Dort alle Monster zu finden müsst ihr in dem ersten großen Raum 20 von den Skorpionen killen,und dann weiter in den nächsten Raum tötet dort die 30 Skorpione und geht dann in den 1. großen Raum zurück dort erscheinen dann noch mal 10 von denen.Springt runter zu Guilmon zerstört aber den schwarzen Turm nicht,der ist für die Mummymon nützlich.
In dem Raum mit dem Teleporter müsst ihr unten gegen die Wand schlagen und später im großem Raum gegen die linke Seite,dort sind die letzten 3 Gegner versteckt, Pharaomon.

Antwort #1, 29. September 2007 um 12:09 von Geschlossen

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Das weiß ich schon und ich hab das auch so gemacht nur ich hab dann von der Elfe keine technik bekommen das meinte ich damit

Antwort #2, 29. September 2007 um 15:36 von digimonchamp

Ist dieser Beitrag hilfreich?

nimmst du den Teleporter, um zurück auf dem Home-Server zu kommen, oder eine Tor-Disk?

Antwort #3, 29. September 2007 um 22:14 von Geschlossen

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ich nehm den Teleporter

Antwort #4, 30. September 2007 um 11:41 von digimonchamp

Ist dieser Beitrag hilfreich?

dann weiß ich auch nicht weiter

Antwort #5, 02. Oktober 2007 um 01:25 von Geschlossen

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ich kann dir Helfen wenn du mir paar fragen beantwortest!

1.auf welcher schwirigeits grad spielst du ?
2.hast es auch geschaft das dir 10-15min übrig waren?
3.wen du auf den schwirigeits grad sehr schwer spielst kannst du keine Digitaion gewinen!

Antwort #6, 02. Oktober 2007 um 13:29 von XTIAN

Ist dieser Beitrag hilfreich?

1. ich spiele auf der Schwierigkeits. Normal
2. Ja ich hatte mal 13 min. übrig
3. Ich spiele auch schwierigkeits normal

Antwort #7, 03. Oktober 2007 um 21:10 von digimonchamp

Ist dieser Beitrag hilfreich?

und wie viele gegner hattest du denn besiegt

Antwort #8, 30. Dezember 2007 um 00:27 von styler-onur

Ist dieser Beitrag hilfreich?

ich hab alle 279 Gegner besiegt!

Antwort #9, 30. Dezember 2007 um 10:57 von digimonchamp

Ist dieser Beitrag hilfreich?

dann kann ich dir auch nicht weiter helfen mit welchem digimon spielst du denn ?

Antwort #10, 03. Januar 2008 um 21:18 von styler-onur

Ist dieser Beitrag hilfreich?

junge hast du schon mit deinem digimon untotenfeld schon durchgemacht und ein digimon gekriegt oder das spiel hat einen fehelr und wenn nicht spiel das spiel weiter bis oder noch ein tipp mach untotenfeld durch mit allen 279 gegner und gehe zürück zur digielfe sprich sie dann an

Antwort #11, 09. Januar 2008 um 17:37 von styler-onur

Ist dieser Beitrag hilfreich?

ich hab das untotenfeld schon ein mal mit veemon durchgemacht und da hab ich clavisangemon bekommen. wenn ich die elfe nochmal anspreche fragt sie mich ob die mission machen möchte also ganz normal, ich krieg auch immer 2000 bits

Antwort #12, 09. Januar 2008 um 18:01 von digimonchamp

Ist dieser Beitrag hilfreich?

welches level ist dein veemon und wie viele mp-technicken hast du und wie heissen die

Antwort #13, 15. Januar 2008 um 22:36 von styler-onur

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kein wunder, du bekommst nur eine Digitations Technik, du musst andere chen auch noch manchen, damit du Digi techniken bekommst. Guck doch mal wenn du auf das Spiel gehst und dann auf Cheats und Tipps, da stehen die Digi techs und wie man die bekommt

Antwort #14, 14. Juni 2009 um 10:28 von Droumon

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Letzte Fragen zu Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Metal Gear Survive: Wir haben es angespielt

Metal Gear Survive: Wir haben es angespielt

Es ist schon eine Weile her, seit Metal Gear Survive ein Lebenszeichen von sich gegeben hat. Im Zuge der E3 2017 hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League wird bald auf dem US-Fernsehsender NBC Sports übertragen. Nein, dabei handelt es sich nicht um eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)